Pressemitteilung von Frau Sabine Hansen

Nicht wünschen - sonder tun!


Bildung, Karriere & Schulungen

Möchtest Du Deine Fitness verbessern?

Muskeln definieren oder Deine Figur straffen?

Dein Gewicht reduzieren?

Schmerzen lindern? / Beweglicher werden?


Dann bin ich Dein Coach!

Ich bin Stefanie, mobiler Personal Trainer von SL Personal Training in Braunschweig.


Ob Bewegung, Ernährung, Entspannung, ich bin Dein Coach, Trainer und Motivator.


Mein Konzept: TRAIN - EAT - CALM


Bei mir steht die Gesunderhaltung des Körpers, bestehend aus den drei Säulen: Bewegung, Ernährung und Entspannung im Vordergrund.

Weil mir Sympathie und Empathie sehr wichtig sind, lernen wir uns bei einem ersten, kostenlosen Termin kennen, anhand des Anamnesebogens halten wir Deinen Gesundheitszustand und Dein aktuelles Fitnesslevel fest. Du erläuterst mir Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, dann erstelle ich Dir einen individuellenTrainingsplan, der Dir auch Spass macht.

Ich begleite Dich mit Leidenschaft, mit persönlichen Erfahrungen und vollem Fokus, bis wir Deine Ziele / Deine Wünsche erreicht haben.


Möchtest Du es diesmal sicher schaffen?


Dann kontaktiere jetzt SL Personal Training und mache einen Termin mit mir für unser erstes gemeinsames Personal Training.


Wähle zwischen Personal (Kraft-) Training, Lauftraining, Rückentraining / Pilatestraining, Ernährungsberatung oder Mentaltraining, das 1:1 Training ist ganz individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmt, ob bei Dir zu Hause oder draußen in einem Park in Deiner Nähe, Du entscheidest wo in Braunschweig wir trainieren, als mobiler Personal Trainer komme ich zu Dir.

Ob früh morgens oder nach Deiner Arbeit, Du entscheidest wann, ich bin mir sicher das wir einen Termin finden!


Los geht´s!


Du erreichst mich für die Terminvereinbarung oder Fragen telefonisch unter: 0176-32782794 oder per Mail unter: stluebs@web.de
mobiler Persoal Trainer Personal Training Braunschweig

SL PERSONAL TRAINING
Frau Stefanie Lüdtke
Zuckerbergweg 47B
38124 Braunschweig
Deutschland

fon ..: 0176/32782794
web ..: https://www.sl-personaltrainer-bs.de/personal-training
email : stluebs@web.de

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Sabine Hansen
28.10.2022 | Frau Sabine Hansen
Schlank und gesund durch den Winter
27.10.2022 | Frau Sabine Hansen
Neues Episodenformat für GlückHaania-Blog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 407.217
PM aufgerufen: 69.238.053