Pressemitteilung von BISW GmbH

Next Level Mastermind


Bildung, Karriere & Schulungen

Next Level MastermindIm August 2024 geht die "Next Level Mastermind by Michael Bandt", dem Gründer der BISW Gruppe, in die zweite Runde.

Ach, bitte nicht schon wieder eine Mastermind. Davon gibt es doch nun wirklich genug - denken Sie vermutlich.

Mag sein, aber hier gehts nicht um die typische größer, höher, schneller, weiter, Mastermind, betont Michael Bandt. Wer der nächste unter 30-jährige auf der Titelseite des Forbes Magazin sein möchte, innerhalb eines Jahres zum Marktführer seiner Branche werden will oder seinen Umsatz jedes Jahr zu verdreifachen wünscht, ist hier definitiv falsch.

Die Zielgruppe der Next Level Mastermind sind Menschen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, ihr Unternehmen krisenresilient aufstellen möchten, nachhaltige und gesunde Unternehmens-Prozesse und zuverlässige Vertriebsstrukturen aufbauen wollen und neben dem wirtschaftlichen Erfolg nach hoher Lebensqualität streben.

Wie schnell unerwartete aber realistisch betrachtet jederzeit mögliche Ereignisse, die Existenz von Unternehmern, deren Familien und Mitarbeitern gefährden können, hat Michael Bandt vor vielen Jahren selbst erfahren müssen. Ein gesundheitlicher Rückschlag, der ihn für einige Monate komplett ausser Gefecht setzte, hätte für sein Unternehmen beinahe die Insolvenz bedeutet.

Insbesondere in kleineren inhabergeführten Unternehmen hängen häufig viele existenzielle Aufgaben von den Inhabern und Familienmitgliedern selbst ab. Angefangen bei organisatorischen, über administrative Aufgaben, bis hin zu operativer Mitarbeit im Tagesgeschäft.

Mit welchem hohem Risiko man da als Unternehmer unterwegs ist, machen sich die wenigsten bewusst, oder sie akzeptieren es gar als unumgängliche Normalität.

Da wird häufig die Anschaffung kleinerer Investitionsgüter oder der jährliche Erholungsurlaub sorgsamer geplant, als das fortbestehen des gesamten Unternehmens in Krisen oder bei eintreten unerwarteter Ereignisse.

Bandt hatte zur richtigen Zeit gute Freunde, inspirierende Wegbegleiter und erfahrene Mentoren an seiner Seite, sagt er heute rückblickend. Dank ihrer Unterstützung und mit den richtigen Strategien konnte er sein Unternehmen nach einigen Monaten erfolgreich neu gestalten. Heute führt er ein deutlich sorgenfreieres und leichteres Leben, geniesst regelmäßige Auszeiten mit seiner Familie und Urlaube ohne schlechtes Gewissen gegenüber Kunden und Mitarbeitern. Und dennoch erzielt er regelmäßig deutliches Unternehmenswachstum und lebt in finanzieller Freiheit.

Als langjähriger Unternehmer-Coach, Vortragsredner, Buchautor und mehrfach ausgezeichneter Top100 Erfolgstrainer begleitet Michael Bandt seit vielen Jahren zahlreiche Unternehmer, Führungskräfte und Freiberufler bei ihrer persönlichen Entwicklung und der Erreichung ihrer unternehmerischen Ziele um mehr Sicherheit und Leichtigkeit für die Inhaber und Ihre Teams zu schaffen.

Seine Klienten sagen: Sie erleben Ihn dabei stets als zielorientierten und konsequenten Analytiker, kreativen Querdenker und herausfordernden Sparringspartner. Er bringt die Dinge auf den Punkt, redet schnörkellosen Klartext und liefert einzigartige Ergebnisse und Lösungen mit Herz und Leidenschaft.

Gerne auch für Sie, wie er sagt!

Next level Mastermind

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

BISW GmbH
Dießemer Bruch 167
47805 Krefeld
Deutschland
015111689521

https://next-level-mastermind.de/

Pressekontakt:

BISW GmbH
Dießemer Bruch 167
47805 Krefeld
015111689521
http://bisw.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von BISW GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
HELP zertifizierte "Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz" im Mai:
26.04.2024 | Atelier Coaching & Training AG
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.395.185