Fast Lane erweitert Trainingsangebot im Bereich Cisco Unified Contact Center
26.01.2012
Bildung, Karriere & Schulungen
Mit der Hilfe von Cisco UCC-Produkten können Unternehmen intelligente Kontaktweiterleitungen, Sprach-Selbstbedienung, computergestützte Telefonie sowie Kontaktmanagement für mehrere Kanäle über eine IP-Infrastruktur einrichten.
"Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise" (AUCCE)
Dieses Training richtet sich primär an Channel Partner bzw. Reseller und Systemtechniker, die täglich mit Cisco Unified Contact Center Enterprise (CCE) arbeiten. Sie erlangen grundlegendes Wissen über die Funktionsweise des CCE-Systems, die Routing-Applikation Intelligent Contact Management (ICM) sowie die Cisco Outbound-Option. Anschließend konfigurieren die Teilnehmer eigenständig die CCE-Software. Zudem setzen sie die ICM-Software ein, um Anrufe von Cisco Unified IP IVR (Interactive Voice Response) und dem Cisco Unified Communications Manager zu routen. Des Weiteren zeigen die Trainer, wie sich mittels ICM Konfigurationsfehler lokalisieren und die Cisco Outbound-Option einrichten lassen.
"Deploying Cisco Unified Contact Center Enterprise Software" (DUCCE)
DUCCE ist insbesondere für Cisco Channel Partner sowie Reseller und Systemtechniker konzipiert, die Cisco Unified CCE-Produkte einsetzen. Die Absolventen lernen, wie sie CCE optimal planen, installieren und grundlegendes Troubleshooting durchführen. Außerdem erklären die Fast Lane-Experten die Einsatzmöglichkeiten, Prozesse sowie die Fehlertoleranzen des Systems. Abschließend setzen die Teilnehmer ihr theoretisches Wissen um, indem sie unter Anleitung die Cisco Unified CCE-Software installieren und die Troubleshooting Tools einsetzen.
"Deploying Cisco Unified Intelligence Center" (DUIC)
Mit Unified Intelligence Center (CIUC) 8.0 hat Cisco eine umfangreiche End-to-End-Lösung für das Datenmanagement entwickelt. Mit ihrer Hilfe kann der Anwender Reports erstellen sowie verschiedene Datenquellen über unterschiedliche Cisco-Produktfamilien hinweg verwalten. In dieser Schulung vermitteln die Kursleiter, wie CUIC installiert, administriert und adäquat abgesichert wird. Außerdem befassen sich die Teilnehmer mit den Möglichkeiten und Konzepten für die Erstellung von Reports. Dabei lernen sie auch, wie sie Informationen aus Datenquellen wie CCE und dem Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) mit weiteren Informationsressourcen verbinden, um kundenspezifische Anforderungen erfüllen zu können.
Weitere Informationen sowie Termine und Preise der Cisco UCC-Kurse unter http://www.flane.de/cisco-training/unified-contact-center.
http://www.flane.de
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4 22761 Hamburg
Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3 56472 Nisterau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Olaf Heckmann
01.08.2014 | Olaf Heckmann
IT-Racks in Echtzeit auf Brand, Luftfeuchtigkeit, Bewegung und mehr überwachen
IT-Racks in Echtzeit auf Brand, Luftfeuchtigkeit, Bewegung und mehr überwachen
01.08.2014 | Olaf Heckmann
Neu bei AccessData: Plug & Play Summation Appliance und E-Discovery-Lösung mit Managed Service
Neu bei AccessData: Plug & Play Summation Appliance und E-Discovery-Lösung mit Managed Service
30.07.2014 | Olaf Heckmann
Paessler AG erhält Auszeichnung BAYERNS BEST 50
Paessler AG erhält Auszeichnung BAYERNS BEST 50
09.07.2014 | Olaf Heckmann
Produktivitätssteigerung und erhöhte Sicherheit durch Netzwerk-Monitoring
Produktivitätssteigerung und erhöhte Sicherheit durch Netzwerk-Monitoring
02.07.2014 | Olaf Heckmann
Gigaom Research-Studie: Unternehmen sichern sich nicht ausreichend gegen Mobile Malware und Datenverlust ab
Gigaom Research-Studie: Unternehmen sichern sich nicht ausreichend gegen Mobile Malware und Datenverlust ab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2024 | im Aufbau
Mit neuem Bewusstsein die Stürme des Lebens meistern
Mit neuem Bewusstsein die Stürme des Lebens meistern
03.05.2024 | Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung
Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit
Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit
03.05.2024 | S&P Unternehmerforum GmbH
Die Zukunft der beruflichen Entwicklung
Die Zukunft der beruflichen Entwicklung
03.05.2024 | Nabenhauer GmbH & CO. KG
Nabenhauer GmbH & Co. KG auf der Suche nach dynamischen Bürokaufleuten
Nabenhauer GmbH & Co. KG auf der Suche nach dynamischen Bürokaufleuten
02.05.2024 | Hochschule Reutlingen
CHE-Hochschulranking 2024: Informatik der Hochschule Reutlingen bundesweit Top!
CHE-Hochschulranking 2024: Informatik der Hochschule Reutlingen bundesweit Top!