Pressemitteilung von Kerstin Nyst

Seminar "Der Journalist als Marke


Bildung, Karriere & Schulungen

Am 25. und 26. Mai 2012 findet in den neugeschaffenen Seminarräumen des Journalistenzentrum Deutschland in Hamburg-Altona ein Seminar mit dem Thema "Der Journalist als Marke" statt. Hierzu laden die Berufsverbände DPV und bdfj interessierte Medienschaffende ein.

Der Workshop wird persönliche Stärken und Schwächen, besondere Talente und Fähigkeiten jedes Teilnehmers aufzeigen, um sich im Medienbusiness erfolgreich zu positionieren und am besten "verkaufen" zu können. Den wissenschaftlichen Background des Seminars bilden Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und der Werbepsychologie.

Unter Anleitung des aus Funk und Fernsehen bekannten Personal Coach und Diplom Psychologen Michael Thiel stehen kurze Vorträge, Kleingruppenarbeit, gegenseitige Interviews, Rollenspiele sowie praktische Übungen rund um das Thema "Selbsterkenntnis und Selbstdarstellung" im Mittelpunkt und zeigen, wie man sich selbst als einzigartige Marke darstellen kann.

Anmeldungen sind ab sofort möglich – bis zum 10. Mai auch mit Frühbucherrabatt! Informationen samt Anmeldemöglichkeit unter <a href="http://www.PresseSeminare.org.">www.PresseSeminare.org.</a>

Veranstaltungszeit und -ort:
25.05.2012 - 9.30 bis 18.00 Uhr
26.05.2012 - 9.30 bis 16.00 Uhr
Journalistenzentrum Deutschland
Seminar- und Konferenzraum
Stresemannstr. 375 - Eingang 10
D-22761 Hamburg

Anmeldung:
Journalistenzentrum Deutschland
Tel. 040/8 99 77 99
Fax 040/8 99 77 79
info@journalistenverbaende.de
online: <a href="http://www.PresseSeminare.org">www.PresseSeminare.org</a>

Das Journalistenzentrum Deutschland wird durch zwei Berufsverbände getragen. Der DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten, gegründet 1989, ist mit ca. 8.000 Mitgliedern die tariffreie Spitzenorganisation der hauptberuflich tätigen Journalisten. Die bdfj Bundesvereinigung der Fachjournalisten wurde 2007 gegründet und ist die Vertretung der zweitberuflich tätigen Journalisten.

Originaltext: Journalistenzentrum Deutschland (für die Trägerverbände DPV und bdfj)
Pressekontakt:
Journalistenzentrum Deutschland
Kerstin Nyst (Pressesprecherin)
Stresemannstraße 375
D-22761 Hamburg
Tel. 040/870 6000 (nur für Presseanfragen)
k.nyst@journalistenverbaende.de
<a href="http://www.journalistenverbaende.de">www.journalistenverbaende.de</a>

Journalistenzentrum Deutschland e.V.
Pressesprecherin Kerstin Nyst
Telefon: 040 / 870 6000
eMail: k.nyst@journalistenverbaende.de
Internet: <a href="http://www.journalistenverbaende.de">www.journalistenverbaende.de</a>

Pressekontakt
Journalistenzentrum Deutschland e.V.
Pressesprecherin Kerstin Nyst
Telefon: 040 / 870 6000
eMail: k.nyst@journalistenverbaende.de
Internet: <a href="http://www.journalistenverbaende.de">www.journalistenverbaende.de</a>

Quelle: <a href="http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/3-beruf-bildung/310-seminar-der-journalist-als-marke/">http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/3-beruf-bildung/310-seminar-der-journalist-als-marke/</a>
Journalistenzentrum Deutschland DPV Deutscher Presse Verband bdfj Seminar Workshop Michael Thiel Fortbildung Weiterbildung Bildung Journalist Journalismus Marke Psychologie Neuromarketing Werbepsychologie

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-310.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Nyst
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.05.2024 | Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung
Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.
01.05.2024 | Helene Kollross StressFree - Persönlichkeitsentwicklung & Burnout Prävention
Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?
30.04.2024 | SELZER REIFF Notare, Frankfurt
Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.323
PM aufgerufen: 69.439.420