Pressemitteilung von Monika Paitl

Was Ihre Kunden wirklich wollen


Bildung, Karriere & Schulungen

Köln, am 2. Mai 2012 - Der erfolgreiche Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen - Was Ihre Kunden wirklich wollen" des Verkaufstrainers Lars Schäfer wurde von der Managementbuch.de-Redaktion mit der Bewertung "Empfehlung" ausgezeichnet. Einer der Gründe für diese Empfehlung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden."

Was wollen Kunden wirklich? Dieser Frage geht der Experte für emotionales Verkaufen Lars Schäfer in seinem im Januar 2012 erschienen Verkaufsratgeber "Emotionales Verkaufen" nach. http://www.amazon.de/Emotionales-Verkaufen-Kunden-WIRKLICH-wollen/dp/3869363398/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1335814084&sr=8-1

Dienstleistungen und Produkte sind mehr und mehr identisch. Nur wer sich menschlich und mit eigener Persönlichkeit einbringt, wird im Wettbewerb positiv sichtbar sein und in Erinnerung bleiben. In seinem Buch beantwortet der Verkaufstrainer Fragen wie "Wie funktioniert emotionales Verkaufen? Was ist emotionales Verkaufen? Wie kreieren wir emotionale Verkaufserlebnisse für unsere Kunden?" Wichtig dabei ist laut Schäfer, die Emotion im Verkaufsprozess wirklich zuzulassen, zu leben und nicht als monotone Strategie mit vorgefertigten Standardsätzen zu verwenden. Denn es geht um das größte Kaufmotiv überhaupt: Das Vertrauen! Verkäufer, die ihre Kunden ernst nehmen, wertschätzen und immer fair behandeln, werden dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Zielgruppen bleiben und die langfristige Loyalität ihrer Kunden gewinnen.

Sales Experte Lars Schäfer ruft dazu auf, rein sachbezogene Verkaufsprozesse durch die Kopf-Herz-Formel zu ersetzen. Er rät allen Verkäufern zu größerer Authentizität, Aufmerksamkeit und Achtsamkeit im Gespräch. Achtsam, das bedeutet nicht nur Hinhören, sondern auch bewusstes Zuhören und damit Wahrnehmen und Verstehen der wirklichen Bedürfnisse und Wünsche des Verhandlungspartners.

Ein wichtiger und sehr zeitgemäßer Ansatzpunkt findet auch Managementbuch.de und spricht eine der begehrten Empfehlungen für Lars Schäfers "Emotionales Verkaufen - Was ihre Kunden wirklich wollen" aus. Aus der Begründung: "Lars Schäfer spricht die Sprache der Verkäufer und kennt die Sprache der Kunden. Und weil er sich mit seinem Buch nicht an die "Großkopferten" wendet, sondern an alle, die entweder selbst im Verkauf sind oder Verkaufsteams leiten." http://www.managementbuch.de/shop/action/mymagazine/29928/alle_buecher_und_medien_zum_thema_verkauf.html?aUrl=90007985
Verkauf Vertrieb Sales Emotion Emotionales Verkaufen Trainer Sprecher Verkaufstrainer Vertriebstrainer Verkäufer Seminare Trainings Erfolg Erfolg im Verkauf Vertriebler

http://www.emotionalesverkaufen.de
LSTrainings
Kleinheide 21 51515 Kürten

Pressekontakt
http://www.communications9.com
communications9
Destouchesstraße 68 80796 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Monika Paitl
15.07.2013 | Monika Paitl
Wie gehen Sie mit Ihrer Zeit um?
08.05.2013 | Monika Paitl
265 Kilometer durch das Königreich Bhutan
20.12.2012 | Monika Paitl
Deutschland räumt auf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.05.2024 | Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung
Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.
01.05.2024 | Helene Kollross StressFree - Persönlichkeitsentwicklung & Burnout Prävention
Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?
30.04.2024 | SELZER REIFF Notare, Frankfurt
Ausbildungsplatz Notarfachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 28
PM gesamt: 409.322
PM aufgerufen: 69.438.558