Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 278.837
  Pressemitteilungen gelesen: 35.734.205x
20.01.2011 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von Günter Heinecker ¹ | Pressemitteilung löschen

Neue arenalingua Homepage: mit wenigen Klicks zur Fremdsprache

Fremdsprachliche Kompetenzen sind in unserer globalisierten Welt von grundlegender Bedeutung und in der Berufswelt ein wesentliches Kriterium für den Aufstieg. Wer Sprachen beherrscht und sich in diesem Bereich weiterbildet, hat also gute Karten - wenn er auf den passenden Kurs setzt. Der Bildungsanbieter arenalingua zeigt auf seiner neu gestalteten Homepage den kürzesten Weg zum richtigen Fremdsprachenseminar.

Die Suche nach dem individuellen Lern-Konzept wirft unzählige Fragen auf: Auf welchem Einstiegslevel stehe ich? Kann ich auch von zu Hause aus lernen? Ist für meinen Sprachkurs eine Förderung möglich? All dies wird auf der neuen arenalingua-Homepage nun noch schneller als zuvor beantwortet: Durch größere Anwenderfreundlichkeit und neue Funktionen ist es ein Leichtes, auf http://www.arenalingua.de die gewünschten Informationen abzurufen. Ob mit der Suche über Themen oder Sprachlevels, Kursformen oder Methoden - in wenigen Schritten findet jeder das Seminar, mit dem er sein persönliches Ziel in Sachen Fremdsprachenerwerb erreichen kann.

Auch für die nötige Finanzierung ist gesorgt, denn als zertifizierter Bildungsträger (nach AZWV) darf arenalingua staatlich geförderte Weiterbildungen, zum Beispiel mit WeGebAU, anbieten. Alle Fördermöglichkeiten sind auf der verbesserten Website übersichtlich dargestellt und erläutert. Bei offenen Fragen rund ums Thema Förderung und Sprachenlernen stehen die jeweiligen Ansprechpartner vor Ort für eine individuelle Beratung zur Verfügung. Und der Weg zu ihnen ist kurz, denn die Kontaktdaten der arenalingua-Sprachexperten sind auf der verbesserten Website nur noch zwei Maus-Klicks entfernt.

http://www.arenalingua.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.arenalingua.de
Arenalingua GmbH
Altheimer Eck 2 80331 München

Pressekontakt
http://www.arenalingua.de
Arenalingua GmbH
Altheimer Eck 2 80331 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de