Pressemitteilung von Herr Carsten Beyreuther

Carsten Beyreuther liefert Gesprächstechniken für Verkäufer, die ohne Betrug sehr erfolgreich sein möchten.


Bildung, Karriere & Schulungen

Vertrauen ist das A und O im Verkaufsgespräch


Das A und O einer erfolgreichen Verkäufer-Kunden-Beziehung heißt Vertrauen! Es geht beim Verkaufsgespräch nicht um Einschleimen oder darum, dass der Verkäufer dem Kunden Honig um den Bart schmiert, es geht um ehrliches und solides Kundenvertrauen. Verkaufstrainer Carsten Beyreuther weiß: Wer seine Kunden ehrlich behandelt, betrügt sie nicht.


Wenn sich der Kunde als Opfer fühlt


Doch genau das mussten die meisten Kunden leider schon irgendeinmal erleben und erleiden. Ihnen wurde etwas aufgeschwatzt, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Doch das Zeug hielt nicht, was der Verkäufer einst großmäulig versprochen hat, viele Kunden standen am Ende mit nutzlosen Verträgen oder überteuerten Produkten da. Der Verkäufer jedoch war über alle Berge. Die Kunden fühlten sich betrogen und als Opfer. Das führte zwangsläufig zu Frust und großer Enttäuschung.


Carsten Beyreuther: Zuhören statt Zutexten


Carsten Beyreuther warnt vor Betrug am Kunden und behauptet, dass 90% aller Verkäufer ihre Kunden gnadenlos zutexten. Sie wollen Verkaufen ohne Rücksicht auf Verluste. Beyreuther hat einen anderen Ansatz – ihm geht es vor allem um eins: ums Zuhören. Der kluge Verkäufer dreht seinen Kunden nicht irgendetwas im Verkaufsgespräch an, sondern baut in Sekunden Vertrauen auf, ehrliches, solides und stabiles Vertrauen. Beyreuther rät allen Verkäufern, von den schlechten Beispielen zu lernen: »Öffnen Sie sich Ihren Kunden! Erfragen Sie seine Bedürfnisse, analysieren Sie, was der Kunde wirklich braucht. Hören Sie zu. Sprechen Sie offen existierende Vorurteile an.«


Wichtig für Neukundengewinnung: Zeit nehmen


Für Verkaufscoach Beyreuther ist ein Verkäufer vor allem dann glaubwürdig, wenn er sich von betrügenden »Turbo-Verkäufern« distanziert. Der Kunde soll merken: Da ist nicht noch so einer, der mich übers Ohr hauen will. Der hier ist aus einem ganz anderen Holz geschnitzt! Beyreuther ist überzeugt: Wer Vertrauen sät, wird Vertrauen ernten! Der Kunde wird zum Partner und bedankt sich im Verkaufsgespräch mit ehrlichem Gegenvertrauen.


Und noch ein Tipp vom Verkaufsprofi Beyreuther: Vertrauen und Ehrlichkeit kann auch bedeuten, einem Kunden nichts zu verkaufen – schlicht und einfach, weil er das Produkt nicht braucht.


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Impressum:

Carsten Beyreuther

Verkaufstrainer, Telefontrainer und Motivationstrainer


Carsten Beyreuther, der zu den Top - Verkaufstrainern gehört und Deutschlands Experte für kybernetische Verkaufstechniken und Gesprächstechniken ist, führt im Jahr bundesweit mehr als 100 Verkaufsschulungen durch. Zusätzlich bietet beyreutherTRAINING unter dem Motto »from ZERO to HERO« Motivationstrainings und Persönlichkeitstrainings für Menschen an, die ihr Potenzial beruflich und privat voll ausschöpfen und damit noch erfolgreicher werden wollen.


Auf der Webseite http://www.beyreuther-training.de/Trainingstermine/ sind eine Vielzahl seiner Coachings, Verkaufstrainings, Telefontrainings, Business Coachings, Management Coachings, Teamtrainings, Executive Coachings, Salestrainings, Akquisetrainings, Kommunikationstrainings, Rhetorik Seminare und Telefoncoachings aufgelistet. So finden erfolgshungrige Verkäufer mehr als 50 unterschiedliche Seminare zu den Themen Akquise, Telefontraining, Neukundenakquise, Neukundengewinnung, Verkaufstraining, Gesprächsführung, Verkaufsgespräche, Verkaufstechniken, Kaltakquise, rhetorische Mittel, Mitarbeitermotivation, Präsentationstechniken, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationsmanagement, Rhetorik Übungen, Telefonakquise, Salestraining und Persönlichkeitstraining – alle online buchbar. Unentschlossene können sich unter: http://www.gratis-verkaufstraining.de zu einem 2-tägigen GRATIS-Verkaufstraining anmelden und Carsten Beyreuther und seine Gesprächstechniken ausführlich, unverbindlich, und ohne Risiko live testen.


Pressekontakt:

BrunoMedia GmbH

Ralf-Dieter Brunowsky

Bonner Straße 328

50968 Köln


Telefon: +49 221 348 038 0

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Unternehmensinformationen:

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