Pressemitteilung von Herr Michael Ott

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH


PC, Information & Telekommunikation

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbHEs ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Center Software der Firma Enterprise Communications GmbH kann einiges mehr, als nur wählen. Firmen im Bereich Telekommunikation (Beisp; Call Center, Agenturen) schätzen die automatisierte Lösung, die den Agenten einiges an Arbeit abnimmt, so dass der Agent sich allein auf das Verkaufen konzentrieren kann.


Die Datensätze werden kategorisiert eingeordnet, was den Vorteil mit sich bringt, das die outbound Anrufe auch nur angewählt werden, wenn sichgestellt ist, das auf der anderen Leitung des möglichen Kunden einer abnimmt oder für das Produkt in Frage kommt. Der Agent eines Call Centers kann somit effizienter arbeiten und sich auf den hoffentlich baldigen Sale konzentrieren.


Die Erreichbarkeit der Call Center Software bzw. dem Predictive Dialer wird mit 99,9 Prozent sichergestellt, was ohne diesem Service kein reibungsloses Telefonat in Ihrem Unternehmen sicherstellen könnte. Outbound, sowie auch Inbound ist die Fähigkeit, Leidenschaft und auch der Kernpunkt einer Firma aus Mönchengladbach mit dem Namen Enterprise Communications GmbH.


Jeder Outbound Anruf, aber auch Inbound Anruf übernimmt die Call Center Software so, das Leitungen angewählt werden, die zum einen in dem Datensatz erfasst wurden sind und auch, was ganz wichtig ist angewählt werden, ohne das der Agent manuell die Rufnummer raussuchen muss. Dieser Prozess vereinfacht den Arbeitsvorgang und bietet mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.


Die umfangreiche Dashboard Oberfläche, dennoch sehr übersichtlich, informiert den Agenturchef über jeden Sale, Abschlußquote und auch die Conversion pro Agenten. Der Predictive Dialer ist grundsätzlich einfach zu bedienen, allerdings wird empfohlen, das er von einer Person im Unternehmen eingestellt und optimiert wird.


Diese individuelle Dialer Software bietet Ihnen:


Enterprise Communications GmbH

Karlstraße 15

41199 Mönchengladbach


Telefon: 02161 - 63 9730

E-Mail: mo@enterprise-communications.net
call center dialer predictive dialer call center software dialer software outbound dialer voip callcenter software

Enterprise Communications GmbH
Herr Michael Ott
Karlstraße 15
41199 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: 02161 63 9730
web ..: http://www.enterprise-communications.net
email : mo@enterprise-communications.net

Pressekontakt
Enterprise Communications GmbH
Herr Michael Ott
Karlstraße 15
41199 Mönchengladbach

fon ..: 02161 63 9730
web ..: http://www.enterprise-communications.net
email : mo@enterprise-communications.net

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Michael Ott
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.389.587