Pressemitteilung von Herr J. Autermann

DEKOM AG erweitert Portfolio um RADVISION Videokonferenzsysteme


PC, Information & Telekommunikation

Hamburg. Die DEKOM AG (vormals ViDOFON AG) baut ihre Position als unabhängiger, herstellerübergreifender Videokonferenz-Spezialist aus und erweitert ihr Portfolio um RADVISION Videokonferenzsysteme und -komponenten. Die DEKOM AG ist damit Vertriebspartner aller vier "großen" Videokonferenz-Hersteller und noch besser in der Lage, auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Mit RADVISION ist dem Hamburger Unternehmen eine weitere Kooperation mit einem führenden Anbieter für Produkte und Technologien visueller Kommunikation über IP-, ISDN- und sogar 3G-Netzwerke gelungen. Der israelische Hersteller wurde bereits mit zahlreichen Technologie-Preisen ausgezeichnet. Auch Jürgen Riegel, Geschäftsführer von VICONTEC, freut sich über die Erweiterung des Vertriebsportfolios bei der DEKOM AG: "RADVISION ist heute auch im deutschen Markt ein etablierter Hersteller, der sich auf Augenhöhe mit den anderen großen Anbietern befindet. Mit uns als exklusivem Spezialdistributor für RADVISION erhält die DEKOM AG einen noch besseren Zugriff auf RADVISION-Produkte und -Support."

Weitere Informationen unter http://www.dekom.com / http://radvision.com
Videokonferenz Radvision Vicontec Telepresence Unified Communication

http://www.dekom.com
DEKOM AG (vormals ViDOFON AG)
Kellerbleek 3 22529 Hamburg

Pressekontakt
http://www.dekom.com
DEKOM AG (vormals ViDOFON AG)
Kellerbleek 3 22529 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr J. Autermann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.453