Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 360.163
  Pressemitteilungen gelesen: 49.753.821x
13.01.2021 | PC, Information & Telekommunikation | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Was soll ich bloß posten? - 150+ kreative Content-Ideen für Social Media und Online Marketing

Online Marketing und das Verwenden von Social Media ist heutzutage für Unternehmer ganz normal - und kaum jemand bestreitet, dass man damit viel Erfolg haben kann. Das Problem damit ist, dass man immer wieder neue Ideen für die Inhalte dieses Marketings haben muss. Wer mit Social Media und online Marketing erfolgreich sein will, der braucht einen Plan, um seine Kanäle immer mit neuem Inhalt zu füllen. Man braucht viele kreative Ideen für den ein oder anderen Blogpost und Online Beiträge aller Art. Manchen fällt dies einfach, anderen eher nicht. Dieses neue Buch will den Lesern dabei helfen, spannende und abwechslungsreiche Inhalten für ihr Social Media Marketing bzw. Onlinemarketing zu schaffen. Um den Lesern die Erstellung von Inhalten massiv zu erleichtern, finden sie in diesem Buch eine riesige Menge abwechslungsreicher Ideen und Tipps für interessanten Content für Facebook Posts, Beiträge für das Instagram Profil, Ideen für die Content Strategie für das Blog und Social Media Plattformen aller Art.



Das Internetmarketing Buch "Was soll ich bloß posten?" von Roman Kmenta ist unerlässlich für alle Marketer, Verkäufer, Gründer, Selbstständige und Unternehmer und ein reicher Fundus an Ideen und Content-Strategien für Kreative, Berater und Agenturen. Viele konkrete Content Marketing Beispiele von Corporate Blogs und Social Media Seiten runden dieses Workbook ab. Dieses Buch ist die optimale Ergänzung zu Marketing Büchern aus den Themenbereichen Facebook Marketing, Instagram Marketing, Bloggen, Content Marketing Strategie, Twitter Strategien, Pinterest Marketing, Online PR / Public Relations, Online Verkauf und Vertrieb.



"Was soll ich bloß posten?" von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18716-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "PC, Information & Telekommunikation"

| © devAS.de