![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 0 Pressemitteilungen gesamt: 360.163 Pressemitteilungen gelesen: 49.753.821x |
13.01.2021 | PC, Information & Telekommunikation | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen
Was soll ich bloß posten? - 150+ kreative Content-Ideen für Social Media und Online Marketing
Das Internetmarketing Buch "Was soll ich bloß posten?" von Roman Kmenta ist unerlässlich für alle Marketer, Verkäufer, Gründer, Selbstständige und Unternehmer und ein reicher Fundus an Ideen und Content-Strategien für Kreative, Berater und Agenturen. Viele konkrete Content Marketing Beispiele von Corporate Blogs und Social Media Seiten runden dieses Workbook ab. Dieses Buch ist die optimale Ergänzung zu Marketing Büchern aus den Themenbereichen Facebook Marketing, Instagram Marketing, Bloggen, Content Marketing Strategie, Twitter Strategien, Pinterest Marketing, Online PR / Public Relations, Online Verkauf und Vertrieb. "Was soll ich bloß posten?" von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-18716-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.tredition GmbH Frau Nadine Otto-De Giovanni Halenreie 40-44 22359 Hamburg Deutschland fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99 web ..: https://tredition.de email : presse@tredition.de Pressekontakt tredition GmbH Frau Nadine Otto-De Giovanni Halenreie 40-44 22359 Hamburg fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 web ..: https://tredition.de email : presse@tredition.de Weitere Meldungen in der Kategorie "PC, Information & Telekommunikation"
|