Pressemitteilung von Controlware GmbH

Controlware ist "Best Network Business Partner 2022" von Alcatel-Lucent Enterprise


PC, Information & Telekommunikation

Controlware ist "Best Network Business Partner 2022" von Alcatel-Lucent EnterpriseDietzenbach, 1. August 2023 - Controlware wurde vom langjährigen Partner Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) als "Best Network Business Partner 2022" ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung, die am 14. Juni 2023 im Rahmen der eXPO23 in Hanau überreicht wurde, honoriert der Netzwerkspezialist die hervorragende Performance und das außergewöhnliche Engagement der Controlware Experten im vergangenen Jahr.

"Controlware hat unsere gemeinsamen Kunden während der dynamischen Veränderungen nach Ende der Pandemie hervorragend unterstützt und sowohl als IT-Dienstleister als auch als Managed Service Provider nachhaltig entlastet. Auf diese Weise konnten wir unser Business in vielen wichtigen vertikalen Märkten, etwa im öffentlichen Sektor oder in der Energieversorgung, erfolgreich ausbauen und die Weichen für weiteres Wachstum stellen", erklärt Jürgen Reintjes, Vice President Channel & Cloud Germany und Geschäftsführer von Alcatel-Lucent Enterprise. "Mit der Auszeichnung als "Best Network Business Partner 2022" tragen wir diesem Engagement Rechnung und bedanken uns herzlich für die hervorragende Performance."

"Unternehmen und Einrichtungen der öffentlichen Hand sind heute auf agile und resiliente Infrastrukturen angewiesen - und performante, hybride Netzwerke sind das Rückgrat, das diese Architekturen trägt", erklärt Bernd Schwefing, Geschäftsführer von Controlware. "Als einer unserer wichtigsten Netzwerkpartner hat ALE sein Lösungsangebot im vergangenen Jahr konsequent weiterentwickelt, um diesen Kundenanforderungen gerecht zu werden. Das erweiterte Cloud- und On-Premises-Portfolio wird über alle Branchen hinweg sehr gut angenommen. Es freut uns sehr, dass wir uns mit diesen erfolgreichen Projekten den Award "Best Network Business Partner 2022" sichern konnten."

Mehr über die Partnerschaft von Controlware und Alcatel-Lucent Enterprise erfahren interessierte Leser unter https://www.controlware.de/partner/ .

Firmenkontakt:

Controlware GmbH
Waldstraße 92
63128 Dietzenbach
Deutschland
+49 6074 858-246

http://www.controlware.de

Pressekontakt:

H zwo B Kommunikations GmbH
Neue Straße 7
91088 Erlangen-Bubenreuth
+49 9131 812 81-25
http://www.h-zwo-b.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Controlware GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.405.720