Pressemitteilung von Timo Wakulat

congstar erneut Sieger in der Branche Mobilfunkanbieter


PC, Information & Telekommunikation

Köln, 07. September 2012. Flexible Tarife zu günstigen Preisen mit bester D-Netz-Qualität - dieses Angebot unterscheidet congstar vom Wettbewerb und schafft zufriedene Kunden. In der unabhängigen Studie "Kundenmonitor Deutschland 2012" wurde der erfolgreiche Marken-Discounter erneut mit Bestnoten ausgezeichnet. Wie die Studie ergab, sind 82 Prozent der congstar Kunden "sehr zufrieden" oder sogar "vollkommen zufrieden" mit ihrem Anbieter. In über 3.300 Interviews wurden Kunden von insgesamt 17 Mobilfunkanbietern im Alter von 16 bis 69 Jahren befragt. congstar liegt dabei nicht nur über dem Branchenschnitt, sondern sichert sich beim Anbieterranking der Globalzufriedenheit erneut den Spitzenplatz unter den Discountern. Und das schon zum zweiten Mal in Folge! "Dieses Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit im vergangenen Jahr. Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt und jederzeit für ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis gesorgt. Das Lob der Kunden gilt aber auch unserem kompetenten Kundenservice. Insgesamt befinden wir uns mit congstar auf dem richtigen Kurs", sagt congstar Geschäftsführer Martin Knauer.
congstar Sieger Service Mobilfunkanbieter Kundenmonitor Deutschland

http://www.congstar.de
congstar GmbH
Weinsbergstraße 70 50823 Köln

Pressekontakt
http://www.congstar.de/presse
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Volmerswerther Str. 41 40221 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timo Wakulat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 14
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.390.189