Pressemitteilung von Torsten Leidloff

Kostenlose Prepaid Karten und weitere Alternativen


PC, Information & Telekommunikation

Prepaid Karten stellen eine Möglichkeit dar ohne Grundgebühr, Mindestvertragslaufzeit und automatische Abbuchungen mit dem Handy zu telefonieren, da man die Sim-Karte eines Prepaid-Handys vorab aufladen kann und das Guthaben dann abtelefoniert.

Prepaid Karten gibt es sogoar kostenlos. Diese sind insbesonder für Wenigtelefonierer eine Option, zumal es in diesem Bereich in der letzten Wochen erst wieder einige Bewegung gab, wie ein Blick in den Prepaid Vergleich unter http://www.1a-prepaid-handy.de/prepaid-vergleich.html zeigt.

So gibt es seit Anfang September wieder die Xtra Card kostenlos von der Telekom. Interessanter aber sind die o2 Loop Prepaid Karte, und auch die Vodafone Freikarte die zum einen auch kostenlos sind und bei denen man einen Einheitspreis von 9 Cent je Gesprächsminute und SMS zahlt. Das sind Preise wie man sie von manchem Prepaid-Discounter kennt.

Noch attrativer für Smartphone Besitzer oder solche die es werden wollen ist nur noch netzclub, eine bereits seit einiger Zeit auf dem deutsch Markt angebotene kostenlose - von o2 realisierte - Prepaid Karte inklusive werbefinanzierter kostenloser 100 MB Datenflat. Gesprächsminuten und SMS kosten auch dort 9 Cent.

Will man mit einer Prepaid Karte nicht nur erreichbar sein und selten telefonieren, sondern diese doch öfters nutzen sollte man eher auf die Minutenpreise und das Startguthaben achten.
Zwar gibt es die Prepaid Karten mit günstigeren Minutenpreisen nicht kostenlos, stellt man den Kosten für Startpaket und Versand das Startguthaben gegenüber sind viele Karten jedoch wieder "rechnerisch" kostenlos.

Neben diesen eher Finanziellen Kennzahlen kann auch das Netz ein ausschlaggebendes Kriterium sein, weshalb über die Startseite von 1a-prepaid-handy.de auch die Möglichkeit geboten wird, direkt nur Anbieter in einem bestimmten Netz zu wählen.

Neben dem Tarif ist das Gerät mit dem man telefoniert nicht zu vergessen. Die oben aufgeführten Anbieter bieten in der Regel kein Handy zusammen mit dem Prepaid-Tarif an. Das muß aber kein Nachteil sei, da der Nutzer so ein Handy ohne Vertrag wählen kann, was in Summe oftmals günstiger ist. 1a-prepaid-handy.de stellt daher einmal monatlich ein aktuelles günstiges Gerät vor. Zuletzt war dies das Samsung Galaxy Pocket, ein Android Smartphone ohne Vertrag und ohne Simlock für unter 100 EUR. Wer kein Smartphone benötigt, sondern nur ein günstiges Handy zum telefonieren und SMS schreiben sucht, der findet in der Rubrik Prepaid-Handy auch Handys ohne Vertrag und ohne Simlock für unter 20 EUR.
kostenlose Prepaid Karte Prepaid Handy

http://www.1a-prepaid-handy.de
auxilis GmbH
Hallesche Strasse 1b 06779 Raguhn

Pressekontakt
http://www.1a-prepaid-handy.de
auxilis GmbH
Hallesche Strasse 1b 06779 Raguhn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Torsten Leidloff
17.04.2013 | Torsten Leidloff
Allnet Flats jetzt bereits für unter 17 Euro
27.03.2013 | Torsten Leidloff
Osteraktionen der Allnet Flat Anbieter
22.03.2013 | Torsten Leidloff
Preissturz bei Smartphones mit Android
26.02.2013 | Torsten Leidloff
Handy Flatrate in alle Netze Vergleich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die "STARFACE App für macOS" ist ab sofort verfügbar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.652
PM aufgerufen: 69.562.304