Pressemitteilung von Sara Buchholz

Apples neues Flaggschiff ist da


PC, Information & Telekommunikation

Doch auch wenn die Technik an sich nicht so besonders ist, so ist es doch das Zubehör welches Apple passend zum iPhone 5 entwickelt hat. Bisherige Ladekabel können zum Beispiel nicht weiterverwendet werden, da Apple das erste Mal seit der Einführung des iPhones im Jahr 2007 einen kleineren Anschluss verbaut hat.
Entsprechend dazu hat Apple auch schon den richtigen Adapter vorgestellt, damit auch die anderen Ladekabel und Dockingstation weiterhin verwendet werden können. Natürlich wird es aber auch ganz eigene iPhone 5 Dockingstation (http://www.mobilefun.de/28882/apple-zubehoer/iphone-5/dockingstation.htm) geben, die dann direkt den Lightening Connector, so heißt der neue Anschluss, integriert haben.

Bisher wurde jedoch von keinem Hersteller eine entsprechende iPhone 5 KFZ Halterung (http://www.mobilefun.de/28877/apple-zubehoer/iphone-5/kfz-halterungen.htm) vorgestellt oder angekündigt. Das ist verwunderlich, da Smartphones in der Regel gerne zum Navigieren verwendet werden können. Je nachdem wo das neue iPhone gekauft wird, ist auch schon eine entsprechende App vorinstalliert. Es können aber auch problemlos universelle Halterungen verwendet werden. Der Vorteil von universellen KFZ Halterungen ist, dass diese auch mit Taschen oder Hüllen verwendet werden können und diese dann nicht abgenommen werden müssen. Allerdings wird während der Navigation der iPhone 5 Akku (http://www.mobilefun.de/28873/apple-zubehoer/iphone-5/akkus.htm) sehr beansprucht. Damit das iPhone 5 nach der Fahrt trotzdem noch genug Power hat und kein wichtiger Anruf oder eine wichtige SMS verpasst wird, sollte ein entsprechendes KFZ Ladekabel genutzt werden.

Da das iPhone 5 aber mit Sicherheit wie die Vorgänger an Beliebtheit einschlagen wird wie eine Bombe, wird es in Zukunft bestimmt noch mehr Zubehör geben welches speziell an das neue Flaggschiff angepasst sein wird. Mit den richtigen Hüllen und Taschen kann das iPhone dann nicht nur geschützt sondern auch individualisiert werden.
iPhone 5 Apple iPhone 5 Zubehör iPhone 5 release iPhone 5 KFZ Halterung neues iPhone

http://www.mobilefun.de/
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31 22769 Hamburg

Pressekontakt
http://eepurl.com/nHVfT
Mobile Fun Limited
Oelkersallee 31 22769 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sara Buchholz
08.04.2013 | Sara Buchholz
Neue Maßstäbe dank des Galaxy S4
08.01.2013 | Sara Buchholz
Individueller iPhone 5 Schutz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | T&O Display Solutions GmbH
Fortschritt durch Fusion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.839