Pressemitteilung von Peter Sieger

Busch-Jaeger bietet "Großes Kino an Ihrer Haustür"


Elektro & Elektronik

"Großes Kino an Ihrer Haustür" - unter diesem Titel präsentiert Busch-Jaeger ab 18. November 2013 einen weiteren neuen TV-Spot zur besten Sendezeit im deutschen Fernsehen. Thema diesmal: Busch-Welcome®. Mit aufmerksamkeitsstarken Bildmotiven aus der Kinowelt und dynamischen Schnitten wird das erfolgreiche Türkommunikations-System in Szene gesetzt. "Handlung und Hauptdarsteller": das großformatige Busch-WelcomePanel® und die App-Steuerung mit dem Smartphone.

Busch-Welcome® setzt sowohl technisch als auch gestalterisch Maßstäbe und wurde bereits mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet. Intuitive Bedienung und elegantes Design kennzeichnen ein Programm, das sich optimal in die Gebäudesystemtechnik einbinden und perfekt mit der mobilen Kommunikation vernetzen lässt. Mit der Busch-Welcome®-App werden Smartphone und Tablet-PC zur mobilen Video-Innenstation. Zu den Highlights des Programms zählen die hochwertige Farbkamera
der Busch-Welcome® Außenstation Video, die ein besonders weites Sichtfeld von diagonal 104 Grad erfasst. Infrarot-LEDs sorgen für eine zusätzliche Ausleuchtung des Sichtbereiches, damit Besucher auch bei Dunkelheit gut erkannt werden - "großes Kino" also auch bei Nacht.

Ebenfalls spitze: die Video-Innenstation Busch-WelcomePanel®. Ein großformatiges Touchpanel zeigt, wer vor der Tür steht. In hoher Auflösung und kontrastreicher Farbdarstellung. Während des Gespräches mit dem Besucher vor der Tür können Fotos aufgenommen und gespeichert werden. In Abwesenheit werden nach dem Klingeln automatisch drei Fotos jedes Besuchers angefertigt und gespeichert - für eine lückenlose Überwachung des eigenen Zuhauses. Parallel zum neuen Busch-Welcome®-Clip wird auch weiterhin der TV-Spot "Wer darf zuerst in die Steckdose?"zu sehen sein, der die innovative SCHUKO® USB-Steckdose von Busch-Jaeger zum Thema hat. Clou dieses speziellen Produktes: Es verfügt neben dem SCHUKO®-Anschluss über einen
USB-Port. Beide Steckplätze können gleichzeitig genutzt werden - zum Beispiel zur Stromversorgung für ein Elektrogerät mit SCHUKO®-Stecker und zum Aufladen eines Handys mit USB-Kabel.

Mit den beiden aktuellen Spots, die kurz vor der 20.00-Uhr-Tagesschau in der ARD zu sehen sind, präsentiert sich Busch-Jaeger zum dritten Mal zur besten Sendezeit im deutschen Fernsehen. 2005 war der Marktführer für Elektroinstallationstechnik das erste Unternehmen der Branche, das diesen Weg wählte, um ein Millionenpublikum für seine Produkte und Lösungen zu interessieren. 2010 folgte ein weiterer Spot, der ebenfalls das Thema "vernetzte Gebäudetechnik" temporeich in Szene setzte.
Diesmal stehen konkrete Produkte im Vordergrund der Präsentation. Rund um die TV-Spots wird von Busch-Jaeger auch diesmal wieder ein umfassendes crossmediales Kommunikationskonzept umgesetzt, das nicht nur die Mitarbeiter mit einbezieht, sondern auch das Elektrohandwerk als wichtigste Kunden-Zielgruppe.

Bildrechte: BUSCH-JAEGER
Busch-Jaeger TV-Spot Busch-Welcome USB-Steckdose

http://www.busch-jaeger.de
Busch-Jaeger Elektro GmbH
Freisenbergstraße 2 58513 Lüdenscheid

Pressekontakt
http://www.siegerbrauckmann.de
siegerbrauckmann. Büro für Wirtschaftskommunikation
Mittelstraße 16 58553 Halver


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Sieger
13.01.2014 | Peter Sieger
Junge Frauen auf Innovationskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.377
PM aufgerufen: 69.477.934