Pressemitteilung von Eva Basista

Rundum-Service zum Valentinstag vom Leiterplattenhersteller


Elektro & Elektronik

In diesem Jahr klappt es garantiert mit dem Valentinstag.

Damit der Valentin rechtzeitig bei seiner Valentine ist, legt sich das Basista-Leiterplatten Team aus Bottrop mächtig ins Zeug.

Für die Leiterplatten-Prototypen wird die Lieferfrist in der Woche vor dem Valentinstag um einen Arbeitstag gratis verkürzt. Dies bedeutet, wer in der Zeit vom 07.02. bis einschl. 11.02.2011 seine Leiterplatten-Prototypen online bei basista.de bestellt, spart einen Tag der Lieferfrist. Ab einer Produktionszeit von vier Arbeitstagen wird die gewählte Lieferfrist garantiert um einen kostenlosen Arbeitstag verkürzt.

Einseitige Leiterplatten, doppelseitige Platinen und Multilayer-Platinen werden schneller ausgeliefert. Der letzte Produktionstag ist auch gleichzeitig schon der Versandtag.

Wer seine Prototypen-Platinen innerhalb von 4 Arbeitstagen benötigt, profitiert bereits von dem Preisvorteil bei dieser Valentinstag-Aktion. Da heißt es dann einfach: 5 kalkulieren und 4 erhalten. Der Eilservice für Leiterplatten-Prototypen und Multilayer bleibt bei 1-3 Arbeitstagen.

Mit einer SMS den Valentinstag retten.

Abgerundet wird der spezielle Valentinstag-Service durch die Bereitstellung von SMS-Sprüchen und Gedichten. Auf der Homepage von basista.de im Servicebereich unter http://www.basista.de/sms_valentinstag.html stehen gesammelte Texte zur Verfügung, die als SMS vom Valentin an die Valentine verschickt werden können.

"Wir legen Wert auf persönlichen, individuellen Service. Und der hört bei uns nicht mit der Auslieferung der Leiterplatten auf.", erklärt lachend Peter Basista, Geschäftsführer der Basista-Leiterplatten GmbH die Valentinstag-Aktion und den VIP-Service für seine Kunden.

Valentinstag Leiterplatten Platinen SMS-Sprüche Gedichte Online-Kalkulation Leiterplatten-Prototypen

basista.de
Basista-Leiterplatten GmbH
Kardinal-Hengsbach-Str. 2-4 46236 Bottrop

Pressekontakt
http://www.basista.de
Basista-Leiterplatten GmbH
Kardinal-Hengsbach-Str. 2-4 46236 Bottrop


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eva Basista
12.02.2013 | Eva Basista
Zeit zum Verschenken zum Valentinstag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739