Pressemitteilung von Ortrud Wenzel

Robert Tavares ist neuer Präsident bei e2v Aerospace & Defense Inc.


Elektro & Elektronik

e2v, ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen für Hochleistungs-Systeme, hat Robert Tavares zum Präsidenten der e2v Sparte Aerospace & Defense Inc. ernannt. Seit dem 25. Juli ist Robert Tavares am US-Standort im kalifornischen Santa Clara für den Ausbau des Geschäfts in der für e2v strategisch wichtigen Luftfahrt-und Verteidigungsbranche zuständig.

Robert Tavares verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Technologie-Unternehmen der Luftfahrt- und Verteidigungsbranche. Vor seinem Einstieg bei e2v war er Vice President Microwave Solutions, der Elektronik-Produktreihe von Crane Aerospace & Electronics. Seine Karriere begann er bei der M/A-Com-Sparte von Tyco Electronics, heute TE Connectivity. Dort war er zuletzt als General Manager für den strategischen Ausbau der RF- und Microwave-Sparte verantwortlich. Zudem führte Robert Tavares bereichsübergreifende Six Sigma-Programme zur Prozessoptimierung ein, mit der er das Operational Excellence Programms der M / A-Com-Sparte begründete.

Bei der e2v Aerospace and Defense Inc. wird Robert Tavares das Engagement im US-amerikanischen Markt für Luftfahrt und Verteidigung vorantreiben und weiter ausbauen.

http://www.e2v.com
e2v
- - - - - -

Pressekontakt
http://www.fleishmaneurope.com
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ortrud Wenzel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 409.093
PM aufgerufen: 69.390.262