Pressemitteilung von Sonja Schleif

Verbesserte Netzwerkredundanz mit RSTP-2004 und MSTP


Elektro & Elektronik

RSTP-2004 bietet die schnellste Wiederherstellungszeit unter den Standard-Netzwerkredundanzprotokollen auf Millisekunden-Niveau. MSTP erlaubt verschiedenen VLANS Daten weiterzuleiten, indem mehrere redundante Pfade zur Verfügung gestellt werden.

"MSTP ermöglicht die Aufteilung eines RSTP Netzwerks in multiple VLANS. Diese praktische Funktion erhöht die Flexibilität bei der Steuerung des Netzwerkverkehrs. RSTP-2004 verkürzt die Netzwerk-Wiederherstellungszeit erheblich und erhöht dadurch die Netzwerkverfügbarkeit. Moxa kann dadurch nun noch verbesserte Redundanzlösungen für unterschiedliche Anwendungen anbieten", so Gary Chang, Produktmanager Industrial Ethernet.

Moxas Managed Industrial Ethernet Switches bieten dank der neuen Firmware 3.0, die auf Moxas Internetseite zum Download bereit steht, nun Moxas proprietäre Protokolle Turbo Ring und Turbo Chain mit 20 ms Wiederherstellungszeit an sowie STP, RSTP, RSTP-2004 und MSTP. Die Firmware ist bereits erhältlich für die Serien EDS-405A/408A, und EDS-505A/508A/510A/516A/518A und wird in Kürze auch für EDS-608/611/616/619, EDS-728, IKS, PT, und die TN Serie verfügbar sein.

RSTP-2004 MSTP Redundanz Netzwerk Wiederherstellungszeit Moxa

http://www.moxa.com/de
Moxa Europe GmbH
Einsteinstraße 7 85716 Unterschleissheim

Pressekontakt
http://www.2beecomm.de
2beecomm public relations & kommunikation
Christoph-von-Gluck-Platz 19 80807 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sonja Schleif
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658