Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 354.171
  Pressemitteilungen gelesen: 46.737.016x
06.08.2020 | Elektro & Elektronik | geschrieben von Frau Jacqueline Stumpf¹ | Pressemitteilung löschen

Data Intelligence - Über die Macht der Daten

Viele Menschen vermissen heutzutage den Blick auf das große Ganze, wenn sie Artikel über die Digitalisierung, Big Data, Data Science, Datenethik oder der Künstlichen Intelligenz lesen. Noch mehr Menschen verstehen die Themen auch nur ansatzweise, weil viele unbekannte Fachbegriffe darin vorkommen. Oft ist alles nur ein verwirrendes Fachgeschwafel. Genau dies sind die Gründe, warum Manfred Kulmitzer dieses Buch geschrieben hat. Es soll pragmatisch und leicht verständlich aufzeigen, worum es eigentlich bei Daten, Digitalisierung, Data Science und der Künstlichen Intelligenz (KI) im Grundsatz geht. Der Autor beantwortet mit vielen Praxisbeispielen auf verständliche Weise die häufigsten Fragen zu Digitalisierung, Big Data, Data Science, Datenethik sowie der Künstlichen Intelligenz und entschlüsselt die zahlreichen Mythen darüber.



Zugleich dient das umfangreiche Buch "Data Intelligence" von Manfred Kulmitzer als Nachschlagewerk mit 115 Abbildungen und einem umfangreichen Glossar von 200 Fachbegriffen. Der Autor gibt den Lesern einen Einblick in die bereits heute mögliche Nutzung von Daten und soll Führungskräfte sowie Fachexperten dazu ermuntern, unkonventionelle und alternative Lösungsansätze selbst zu entwickeln und in der Praxis auszuprobieren. Den interessierten Laien dient das Buch als grundlegende Lektüre für einen Blick hinter die Kulissen.



"Data Intelligence" von Manfred Kulmitzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10143-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Elektro & Elektronik"

| © devAS.de