Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 20
  Pressemitteilungen gesamt: 361.757
  Pressemitteilungen gelesen: 50.960.465x
01.02.2021 | Elektro & Elektronik | geschrieben von Herr Marcel Hermkens¹ | Pressemitteilung löschen

Hertek GmbH: "Die Kundenorientierung schätze ich besonders"

"Ich freue mich in Zukunft zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen täglich für unsere Kundinnen und Kunden in puncto Sicherheit das Beste zu geben," sagt Moyna van Merendonk. Seit Februar ist die im In- und Ausland etablierte Managerin Teil des engagierten Teams am Standort Berlin. Sie bringt eine 20-jährige Vertriebserfahrung mit. Die Kundenorientierung ist ihr besonders wichtig. Deshalb hat sie sich für Hertek entschieden: "Ich habe in den Gesprächen sehr schnell gemerkt, dass das Engagement für die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt steht. Das schätze ich sehr."

Wissensdurstig und entscheidungsfreudig für den Unternehmenserfolg

Moyna van Merendonk hat in ihrem Berufsleben unterschiedliche Führungspositionen national wie international bekleidet. Eine ihrer besonderen Stärken ist der Organisationsaufbau. "Die Marke Hertek zu stärken und das Produkt- und Serviceangebot weiterzuentwickeln, hat für mich oberste Priorität", sagt die Teamplayerin. Sie weiß, wie man sein Team führt und motiviert, um bestimmte Ziele zu erreichen oder zu übertreffen. Neben ihrer Vertriebserfahrung hat sie auch fundierte Kenntnisse im Bereich Produktmanagement im Laufe ihres Berufslebens erworben. Sie selbst bezeichnet sich als wissensdurstig und entscheidungsfreudig. Dies sind wichtige Eigenschaften für ein Unternehmen in der Sicherheitstechnik.

Hertek GmbH bietet intelligente Brandmeldeanlagen

Die Hertek GmbH bietet intelligente Brandmeldeanlagen, die intuitiv und einfach zu planen, zu errichten und zu bedienen sind. Die Brandmelde-Systeme zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie objektspezifisch vorkonfiguriert sind. Daher müssen sie nur noch montiert und angeschlossen werden. Außerdem gelten sie als "pflegeleicht" in der Wartung. Als Sicherheitspartner verknüpft Hertek Lösungen für Brandschutz, Notbeleuchtung und Objektlöschung mit verschiedenen Dienstleistungen wie Beratungen und Schulungen. Das Unternehmen will Gefahren durch Feuer minimieren, um so Personen- und Sachschäden zu vermeiden.

Weitere Informationen zum Unternehmen: http://www.hertek.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Hertek GmbH
Herr Marcel Hermkens
Landsberger Straße 240
12623 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 936688950
web ..: http://www.hertek.de
email : info@hertek.de

Pressekontakt
Hertek GmbH
Herr Marcel Hermkens
Landsberger Straße 240
12623 Berlin

fon ..: +49 30 936688950
web ..: http://www.hertek.de
email : presse@agentur-zb.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Elektro & Elektronik"

| © devAS.de