Neue Technologien - neue Herausforderungen
15.09.2022 / ID: 380295
Elektro & Elektronik
Geht es um Werkstücksauberkeit und Bauteilreinigung, so ist innovative Reinigungstechnik gefragt, die vom Experten entwickelt wird. Bei C-SYS | Cleaning Systems bietet man im Zusammenspiel mit der SEMA Technology Group genau das im gesamten Prozess um Produkte der E-Mobility: Von der Bearbeitung der Einzelteile über Entgraten und Handling bis hin zum finalen Reinigen nach dem letzten Funktionstest. Genau diese Präzision braucht es auch, wenn es um das Zukunftsfeld E-Mobility geht.
Insbesondere bei Blechpaketen, Rotoren oder Platinen ist es enorm wichtig, dass ein höchster Grad an Sauberkeit erreicht wird und dabei keine Feuchtigkeit an die Baugruppen oder deren Einzelteile kommt. Bei diesen Ansprüchen werden herkömmlichen Technologien auf die Probe gestellt. Mit einfachen Durchlaufsystemen ist es zum Beispiel kaum noch möglich, Werkstücke der E-Mobility allseitig exakt zu reinigen.
Hier kommen die Systeme von C-SYS | Cleaning Systems bevorzugt zum Einsatz. Egal, ob es um das Abreinigen mit Überdruck, die ionisierte Reinigung, das Aktivieren mit Kaltplasma oder Laserreinigung geht: Dank jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der präzisen, trockenen Teilereinigung hat sich C-SYS | Cleaning Systems einen Vorteil verschafft und punktet mit neuen Lösungen und etablierten Systemen am globalen Markt.
Mehr zum Unternehmen gibt es unter http://www.cleaning-sys.com.
Bauteilreinigung Reinigungstechnologien Automotive Reinigungssysteme Produktionslinien Bauteile Reinigungsanlagen Komponenten Reinigungsanlagen Bauteilreinigung Planung
SEMA Komponenten GmbH
Herr Adolf Schacherleitner
Hessenberg 1
4801 Traunkirchen
Österreich
fon ..: +43.7617.3304
fax ..: +43.7617.3305
web ..: https://www.cleaning-sys.com
email : office@sema.at
Pressekontakt
SEMA Komponenten GmbH
Herr Adolf Schacherleitner
Hessenberg 1
4801 Traunkirchen
fon ..: +43.7617.3304
web ..: https://www.cleaning-sys.com
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Sichere und nachhaltige IT-Entsorgung: ProCoReX Europe GmbH optimiert die elektroschrott entsorgung in Essen
Sichere und nachhaltige IT-Entsorgung: ProCoReX Europe GmbH optimiert die elektroschrott entsorgung in Essen
25.06.2025 | uwe electronic GmbH
uwe electronic präsentiert neuen Flüssigkeitskühler
uwe electronic präsentiert neuen Flüssigkeitskühler
24.06.2025 | ANS answer elektronik Service- & Vertriebs GmbH
XTRON: ANS answer elektronik & SEHO Systems gestalten gemeinsam die Zukunft der Elektronikfertigung
XTRON: ANS answer elektronik & SEHO Systems gestalten gemeinsam die Zukunft der Elektronikfertigung
23.06.2025 | MEORGA GmbH
MEORGA MSR-Spezialmesse in Ludwigshafen
MEORGA MSR-Spezialmesse in Ludwigshafen
