Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 29
  Pressemitteilungen gesamt: 271.709
  Pressemitteilungen gelesen: 34.650.367x
20.01.2011 | Elektro & Elektronik | geschrieben von Kathrin Widmayr¹ | Pressemitteilung löschen

Laufsteg frei! Hannspree setzt Sponsoring bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2011 fort

Berlin Bebelplatz / Meerbusch, 19. Januar 2011 - Fashion und Technologie - zwei Welten, die für Hannspree nah beieinander liegen. Denn der taiwanesische Hersteller hat sich zum Ziel gemacht, seine Liebe zu Individualität gepaart mit State of the Art-Technologie in jedem einzelnen Produkt zu präsentieren. Aus diesem Grund verlängert der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren mit einzigartigerKombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design nach dem ersten erfolgreichen Auftritt im Juli 2010 seine Sponsoringaktivitäten auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2011.

Inspiriert von der Welt der Kunst und Mode setzen die extravaganten Produkte von Hannspree auf Individualität und repräsentieren Stil und Persönlichkeit - auch auf dem Gelände der Mercedes- Benz Fashion Week Berlin Autumn/ Winter 2011. Alle Spots in der Hannspree Sponsoren-Lounge sind in diesem Jahr auf das HANNSpad, den ersten Tablet-PC von Hannspreee auf Android-Basis, gerichtet. Exklusiv auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2011 sind alle Besucher herzlich eingeladen, in der Hannspree- VIP-Lounge die Vielseitigkeit des Stars unter den Hannspree Produkten zu entdecken - egal ob im Internet surfen, Filme ansehen oder beim Arbeiten, das HANNSpad ist die perfekte mobile Lösung. Weiterhin glänzen auch eine Vielzahl von Hannspree-TVs rund um den Laufsteg; in der Lobby, den Sponsoren- Lounges und dem Pressecenter - mit außergewöhnlichem Design und innovativer Technik.
"Stil und Fashion haben einen sehr großen Einfluss auf die Entwicklung der Hannspree Produkte", so Lukas Chong, MD Hannspree Europe. "Wir bieten Produkte an, die den Kunden die Möglichkeit geben ihren persönlichen Stil auszuleben. Aus diesem Grund ist die Modewelt eine große Inspiration für Hannspree und das Sponsoring der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/ Winter 2011 eine exzellente Möglichkeit unsere Produkte stilbewussten Fashionistas vorzustellen."
Mehr Informationen zu den Hannspree Produkten finden Sie unter http://www.hannspree.com/eu/de und im WEB-Shop http://www.eu-shop.hannspree.com. Details zu der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2011 finden Sie unter http://www.mercedes-benzfashionweekberlin.com

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.hannspree.de
Hannspree Europe GmbH
Mollsfeld 2 47877 Meerbusch

Pressekontakt
http://www.trademarkconsulting.eu
Trademark Consulting GmbH
Goethestr. 66 80336 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Elektro & Elektronik"

| © devAS.de