Pressemitteilung von Oliver Schönfeld

JÄGER DIREKT® erweitert Firmensitz um weiteren Standort in Heppenheim


Elektro & Elektronik

Jäger Direkt, der südhessische Hersteller für elektrotechnische Produkte und Systeme, erweitert sein Logistikzentrum um einen neuen Standort in Heppenheim an der Bergstraße. Das zusätzliche Logistikzentrum umfasst rund 2000 Quadratmeter Lagerfläche sowie Büroräume und einen Showroom inklusive Schulungszentrum. "Ziel der Erweiterung war es, direkt an der A5 unseren Kunden einen noch größeren Service zu bieten und den wachsenden Platzbedarf zu decken", sagt Geschäftsführer Thomas Jäger.

"Ich freue mich riesig, dass wir diese Räumlichkeiten gefunden haben", berichtet Kristin Thamm, Personalleiterin von Jäger Direkt. "Der Standort wird sukzessiv aufgebaut und es werden neue Arbeits- sowie Ausbildungsplätze im Bereich Vertrieb, Technik, Produktion, Entwicklung geschaffen."

Insbesondere mit dem Sortiment OPUS® greenNet und der LED Technologie InnoGreen® vertreibt das mittelständige Unternehmen in weltweit über 16 Ländern innovative Technik aus Südhessen. Der Hersteller für Elektrotechnik hat vor kurzer Zeit außerdem seine strategische Kooperation mit dem LED Unternehmen InnoGreen GmbH bekannt gegeben. Aus einer bereits engen Partnerschaft mit dem LED-Unternehmen aus Niedersachsen wird nun eine strategische Kooperation. "Bisher trennten uns viele Kilometer quer durch Deutschland, so ist es umso erfreulicher, dass die Logistik-Erweiterung von JÄGER DIREKT in Heppenheim auch unserer neuen Niederlassung Platz schafft", berichten die InnoGreen GmbH Geschäftsführer Raafkes und Janßen.

Mehr Informationen unter http://www.Jaeger-Direkt.com
Jäger Direkt OPUS greenNEt LED

http://www.gebaeude-intelligenz.net
JÄGER DIREKT Jäger-Fischer GmbH & Co. KG
Hochstraße 6 64385 Reichelsheim

Pressekontakt
http://www.schoenfeld-pr.de
Schönfeld PR
Eschkamp 4 48301 Nottuln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Schönfeld
17.04.2020 | Oliver Schönfeld
Handfrei-Türöffner: Mehr Hygiene im Alltag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Schukat electronic Vertriebs GmbH
Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.081
PM aufgerufen: 69.389.556