Pressemitteilung von Ursula Martens

Die Proxistar-Studioblitzleuchte KS-B überzeugt durch einfache Bedienung


Elektro & Elektronik

27.11.2012 - Die Proxistar-Studioblitze KS-B für Foto-Einsteiger und semiprofessionelle Anwender stehen momentan mit 400 Watt und 300 Watt zur Verfügung. Aufgrund der großen Beliebtheit dieser kompakten, einfach zu bedienenden Hilfsmittels für Fotografen gibt es ab Dezember 2012 auch eine Studioblitz-Variante mit 200 Watt.

Wenn man als Fotograf mit einer Proxistar-Studioblitzleuchte arbeitet, fällt als erstes die einfache Bedienung auf. Der Regler für die Stärken des Blitzlichts und die Knöpfe für Fotozelle, Einstell-Licht usw. sind selbsterklärend. Das heißt aber nicht, dass man es hier mit einem einfach gestrickten Studio-Blitz zu tun hat. Ganz im Gegenteil: Versteckt im Inneren sorgt eine leise arbeitende Kühlung dafür, dass langes Arbeiten möglich ist. Mit der praktischen Auto-Dump-Funktion wird überschüssige Energie von alleine abgeblitzt, wenn die Leistung herunter gedreht wird.

Anwender lernen es mit einer Proxistar-Studioblitzleuchte KS-B schnell zu schätzen, dass sie sich keine Gedanken mehr um den Studioblitz machen müssen, sobald er erst einmal aufgestellt und eingerichtet ist. Durch ein akustisches Signal wird man darüber informiert, wenn der Blitz wieder aufgeladen ist, wenn man das entsprechend einstellt. Das Signal und die Fotozelle können aber auch mit einem Knopfdruck ausgeschaltet werden.

Die Blitzleistung lässt sich stufenlos von 1/32 bis 1/1 regeln, wobei das Einstelllicht proportional mit geregelt wird. Weitere Studioblitze, Studiozubehör und Outdoor-Ausrüstung für Fotografen gibt es im Onlineshop für Fotobedarf Foto-Zajac.

Studioblitz Studioblitzleuchte Proxistar Blitzleuchte KS-B

http://www.studiobedarf24.de/
Foto-Zajac e.K.
Im Gewerbegebiet 7 92280 Kastl

Pressekontakt
http://www.wortkind.de/
WORTKIND - Agentur für Texte, Marketing und PR
Katharina-Geisler-Straße 16 85356 Freising


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ursula Martens
28.01.2019 | Ursula Martens
Buchtipp - Weberfolg: Tuning für Texte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 55
PM gesamt: 409.485
PM aufgerufen: 69.531.531