Pressemitteilung von Christoph Tacke

3. Weinschmeckerabend im Yachthotel Chiemsee mit Weingut Dr. Heger


Essen & Trinken

Schwäbische und Badische Schmankerl werden modern interpretiert und begleitet von den Spitzenweinen des Weinguts Dr. Heger aus Ihringen vom Kaiserstuhl, welches vom Gault Millau mit dem Titel "Winzer des Jahres 2013" ausgezeichnet wurde.

Der Kellermeister höchstpersönlich stellt seine Weine vor und leitet durch den Abend. Acht Weine werden gekonnt zum schwäbisch-badisch inspirierten Menü serviert, so dass das Motto "von Baden für Bayern" seine Berechtigung hat.

Nach den sieben Gängen aus der Yachthotel-Küche kann dann noch ausgiebig beim Käsebuffet von der BIO-Käserei Anderlbauer aus Frasdorf geschlemmt werden. Herr Huber, der Inhaber und Käser, präsentiert seine Kreationen direkt am Buffet.

Mineralwasser aus dem Schwarzwald vom Teinacher Mineralbrunnen runden den Abend, gemeinsam mit Edelbränden aus dem Hause Guggenbichler und Kaffeespezialiäten von Melitta, ab.
Weinmenü Feinschmecker Menü Weine Weingut Dr. Heger Degustationsmenü Gourmet Gourmetmenü

http://www.yachthotel.de
Yachthotel Chiemsee GmbH
Harrasser Str. 49 83209 Prien

Pressekontakt
http://www.yachthotel.de
Yachthotel Chiemsee GmbH
Harrasser Str. 49 83209 Prien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Tacke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 409.088
PM aufgerufen: 69.390.090