Pressemitteilung von Ute Lund

BESTES SYSTEM 2010 für Joey's Pizza


Essen & Trinken

Hamburg, 03. Mai 2011. Die Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH erhält die Auszeichnung "BESTES SYSTEM 2010 - F&C-Partner-Zufriedenheit". Damit hat Joey's Pizza eine weitere Auszeichnung des Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster erhalten. Zum siebten Mal wird diese Auszeichnung an das Franchise-System vergeben, das unter allen teilnehmenden Systemen in einem Jahr die besten Ergebnisse bei der F&C-Partner-Zufriedenheitsanalyse erreicht hat.

In 2010 nahmen insgesamt 21 Franchise-Systeme an der Zufriedenheitsbefragung teil. Joey's Pizza konnte mit dem hervorragenden Wert von 94 Prozent den ersten Platz belegen. Dr. Martin Ahlert, Geschäftsführer des F&C übergab in Hamburg den begehrten Pokal und Urkunde an die beiden Geschäftsführer der Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH, Friedrich Niemax und Karsten Freigang.

"Wir nehmen jährlich an der Zufriedenheitsbefragung durch das F&C teil, weil es uns wichtig ist, durch eine unabhängige Befragung die Verbesserungspotenziale zu erkennen", erklären Friedrich Niemax und Karsten Freigang. "Die Auszeichnung "BESTES SYSTEM 2010 - F&C-Partner-Zufriedenheit" zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern gehen. Wir sind stolz darauf, in 2010 zum zweiten Mal den F&C Award Gold erhalten zu haben und nun auch als BESTES SYSTEM ausgezeichnet zu werden."

Ritterschlag für Joey's Pizza

"Die Auszeichnung "BESTES SYSTEM - F&C-Partner-Zufriedenheit" stellt im Hinblick auf die Beziehungsqualität mit den Franchise-Partnern in kooperativen Unternehmensnetzwerken den Ritterschlag dar", so betont Dr. Martin Ahlert den Stellenwert dieser Auszeichnung.

Bei der Befragung geht es dabei im Einzelnen um die Zufriedenheit mit der täglichen Arbeit, dem Verhältnis zu den Mitarbeitern, dem geschäftlichen Erfolg, dem Marktauftritt des Systems, der Beziehung zum Franchise-Geber, dem Verhältnis zu anderen Partnern, den Leistungen des Franchise-Gebers, der Betreuung durch die Franchise-Zentrale, der Betreuung durch den Außendienst und dem Verhältnis von Gebühren/ Preisen und Leistungen.
Joeys Franchise Auszeichnung Pizza Delivery Home-Delivery

http://www.joeys.de
Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH
Holzdamm 57 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.segmenta.de
segmenta pr
Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ute Lund
21.08.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza testet E-Mobilität
14.06.2012 | Ute Lund
Joey's Pizza Jahrestagung 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.206