Pressemitteilung von Sebastian Berns

auf in einen Sprizz-igen Sommer


Essen & Trinken

Den fruchtigen Bitterlikör Aperol aus Italien gibt es bereits seit fast hundert Jahren. Doch richtig "in" ist er erst seit kurzem. Dieses Jahr nun bekommt er eine neu designte, modernere Flasche. Der Hauptgrund für die neue Beliebtheit des italienischen Aperitivo ist seine hervorragende fruchtige, spritzige Rolle in einem der beliebtesten Mixgetränke der letzten Sommer, dem Aperol Spritz.

Laut Rezept benötigt man 6cl Prosecco oder Weißwein, 4cl Aperol, einen Spritzer Soda und natürlich Eis, um den originalen <A href="/ http://www.bottleworld.de/likoer/aperol-1-liter.html "> Aperol Spritz </A> selbst zu mixen.

Die große Beliebtheit des Aperol Spritz führte bald dazu, dass diverse fertige Mixgetränke auf den Markt kamen, die auf der Idee des Aperol Spritz basieren. Beispielsweise das bekannte und sehr beliebte "Sprizzerol" in der Dose der den "Il Spriz" des bekannten Weingutes Mionetto. Diese "ready to serve" Produkte ermöglichen es den beliebten Sprizz zu genießen, ohne ihn selbst mixen zu müssen. Ganz einfach nur kühlen, öffnen und genießen!

Und nun kommt von Scavi&Ray, dem neuen Stern am Himmel für Wein und vor allem Prosecco, auch ein solcher fertig gemixter Spritz. Der neue Sprizzione von Scavi&Ray liefert genau das fertig gemischt, direkt aus der Flasche, was BottleWorld.de bisher vor allem im <A href="/ http://www.bottleworld.de/sets-und-partypackages/aperol-sprizz-scavi.html "> Scavi-Aperol-Sprizz-Set </A> verkauft, Aperol und Prosecco vereint als Aperol Spritz.

Den brandneuen <A href="/ http://www.bottleworld.de/prosecco/scavi-ray-sprizzione.html "> Scavi&Ray Sprizzione </A> gibt es in der praktischen Piccolo-Flasche mit je einer Portion, oder auch in der normalen 0,75 Liter Flasche.
Damit macht Scavi&Ray den nächsten logischen Schritt. Die Frizzante und Spumante Proseccos des Hauses sind bereits sehr beliebt zum mixen mit Aperol. Dies nun bereits als fertiges Produkt direkt anzubieten ergänzt das Produktportfolio des Weingutes perfekt.
Und genau so schmeckt der Scavi & Ray Sprizzione auch: PERFEKT und vor allem frisch, fruchtig und "Spritz-ig" ;)
aperol spritz sprizz il spriz sprizzerol sprizzione

http://www.bottleworld.de
Bottleworld.de
Ponkratzstraße 1 80995 München

Pressekontakt
http://www.hashbrown.de
hashbrown UG
Am Schwanenkamp 58 52457 Aldenhoven


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sebastian Berns
05.05.2011 | Sebastian Berns
Diadora Air Comfort bei Indutools.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.389.424