Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 22
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.424.379x
28.01.2011 | Essen & Trinken | geschrieben von Dr. Stefanie Wehnert¹ | Pressemitteilung löschen

FRIEDRICHS Woldemar Matjes Filets: Karneval am Fisch-Regal!

Hamburg, den 25. Januar 2011
Ab dem 1. Februar präsentieren sich die FRIEDRICHS Woldemar Matjes Filets mit neuem Verpackungsdesign und aktueller Promotion, die für ausgelassene Kauf-Stimmung am POS und Appetit auf Karneval sorgen werden. Denn die beliebten Feinfisch-Klassiker erhalten ein modernes, der Marke entsprechendes Gewand sowie eine innovative Verpackung, die Verbrauchern das Öffnen und Handelspartnern die Abverkäufe erleichtert. Die Einführung wird durch ein reizvolles Gewinnspiel begleitet. Hauptpreis ist eine Reise in die Karnevals-Stadt Venedig!

Mit dem Verpackungs-Relaunch der FRIEDRICHS Woldemar Matjes Filets wird jetzt ein weiteres Produkt auf das neue Design der Marke umgestellt. So garantiert Gottfried Friedrichs einen einheitlichen und attraktiven Gesamteindruck am Feinfisch-Regal, der weitere Impulskäufe generieren soll. Eine aufgeräumte Optik auf der Vorderseite der Verpackung, appetitliche Matjes-Rezeptabbildungen und eine einfache Farbkennzeichnung zur besseren Differenzierung der unterschiedlichen Matjessorten, stellen einen besonderen Mehrwert für Handel und Verbraucher da. So auch die optimierte Verpackungstechnik, denn durch ein praktisches "easy peel" Verfahren lassen sich die Matjes Produkte zukünftig ganz einfach öffnen. FRIEDRICHS Woldemar Matjes Filets "nordische Art",
"feine Rauch-Note" und "Zwiebel" erscheinen im platzsparenden Hochformat und mit einem attraktiven Displaykarton im Kühlregal.


Der Relaunch wird zusätzlich von einer aufmerksamkeitsstarken Gewinnspiel-Aktion begleitet, die für emotionale Markenkontakte im Handel sorgt. Zu gewinnen sind 20 FRIEDRICHS Gourmet-Pakete und eine attraktive Reise für zwei Personen nach Venedig im Gegenwert von 1.000 Euro. Ab dem 1. Februar sind am POS Teilnahmekarten erhältlich, die auf das Gewinnspiel auf http://www.gottfried-friedrichs.de aufmerksam machen. Einsendeschluss ist der 29. April 2011. Die Bekanntheit der Aktion wird durch PR und Anzeigenschaltung gefördert.

Für FRIEDRICHS Original Woldemar Matjes Filets werden ausschließlich Feinfische erlesener Qualität verwendet, die handwerklich veredelt werden und acht Wochen in Fässern in Felsenhöhlen reifen. Alle Matjes Produkte von FRIEDRICHS sind
MSC-zertifiziert und sorgen damit für nachhaltigen Genuss - nicht nur zu Karneval, sondern das ganze Jahr hindurch.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.gottfried-friedrichs.de
Gottfried FRIEDRICHS KG
Hermann-Wüsthof-Ring 7 21035 Hamburg

Pressekontakt
http://www.pure-brands.de
pure brands
Pickhuben 4 20457 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de