Pressemitteilung von Oliver Germek

In Bio investieren: Crowdinvesting der Mensch & Natur


Essen & Trinken

Ab dem 07. Januar 2015 haben Interessierte die Möglichkeit, sich an Mensch & Natur zu beteiligen. Auf der Crowdfunding Plattform http://www.startnext.de/menschundnatur (https://www.startnext.de/menschundnatur) können sie ab EUR 25 in ein partiarisches Nachrangdarlehen investieren. Neben Sachprämien erhalten sie eine attraktive Renditemöglichkeit in Form einer festen Verzinsung, einer Gewinnbeteiligung und einer Beteiligung an der Unternehmenswertsteigerung.

Immer mehr Unternehmen bieten an, Lebensmittel aus dem Supermarkt auch nach Hause zu liefern. Dies reicht von reinen Einkaufservices wie Shopwings von den Samwer-Brüdern, einer Zalando-Schwester, über bestehende Supermärkte, wie REWE Online, die ihr bestehendes Sortiment nun auch als Online-Lieferservice anbieten.

Das Angebot (http://www.menschundnatur.de/webshop/index.lasso) der Mensch & Natur besteht aus natürlichen Lebensmitteln, die von regionalen Bio-Kleinerzeugern und Familienbetrieben stammen. "Transparenz und eine handwerkliche Herstellungsweise sind für uns grundlegend", so der geschäftsführende Gesellschafter Oliver Germek. "Solche Lebensmittel können einfach nicht von REWE Online, Shopwings & Co. angeboten werden, da sie natürlichen, quantitativen und saisonalen Schwankungen unterliegen; unakzeptabel für jede Form der industriellen Massenvermarktung."

"Für uns lag es auf der Hand, diesen nächsten Wachstumsschritt gemeinsam mit Interessierten zu gehen und sie als Investoren aber auch Botschafter und Mit-Macher zu gewinnen", sagt Oliver Germek. "Das bedeutet für uns Crowdinvesting."
Crowdfunding Crowdinvesting Bio Investition alternative Investition Lebensmittel Beteiligung Lieferservice regional Kleinerzeuger nachhaltig Bauern

http://www.menschundnatur.de
Mensch & Natur AG
Adelgundenstraße 10 80538 München

Pressekontakt
http://www.menschundnatur.de
Mensch & Natur AG
Adelgundenstraße 10 80538 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Germek
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226