Pressemitteilung von Silvio Svette

Sunperi Cocktails - fertig gemixt und frisch wie vom Barmann


Essen & Trinken

Freigegeben ab 16.
Wann hat es das schon mal gegeben? Eure Lust auf Cocktails (http://www.sunperi.de=) schon ab 16 auf (fast) jeder Piste mitzunehmen? Bei einem Alkoholgehalt von nur 5% und mit viel Liebe von Sunperi gemixt: cocktail like und fruchtig frisch wie vom Barmann. Cocktail-Liebe, so erfrischend aromatisch, das sie sogar den Durst stillt.

Bye Bye, alte Dose.
Endlich mal Cocktail-Leichtigkeit mitnehmen, die wirklich schmeckt. Bei einem Alkoholgehalt von nur 5 % freigegeben ab 16. In einer Dose, die keine ist, sondern eine Sensation namens Cyclero. Kurz angefasst und siehe da: es fühlt sich ähnlich an wie Capri Sonne. Anders die Trinköffnung von Cyclero mit Easy Opening statt Strohhalm.

Cocktails mit der vertrauten Form einer Dose, nur viel leichter und mit der Frische einer echten Revolution: Bei 80 mal weniger Materialeinsatz ist die Verpackung alla Sunperi made by Cyclero zick Tonnen umweltreundlicher als jede alte Dose.

Bitte heiß gekühlt.
Cocktails by Sunperi brauchen nur sensationelle zehn Minuten, um im Kühlschrank "drinkfähig" abzukühlen. Und sie sind 1A mikrowellentauglich. Denn es kann durchaus sein, dass Sunperi Euch mal Glühwein serviert.

Platz da? Giftigen Schlangen werdet Ihr deutlich seltener auf Veranstaltungen begegnen, wo man coolness alla Sunperi serviert. Im Handumdrehen ist ein gekühlter Tequila Sunrise von Sunperi im Glas. Und nicht zuletzt wird er immer schmcken wie ein Tequila Sunrise made by Sunperi, weil ein Tequila immer made by Sunperi sein wird.

Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Pina Colada (http://www.sunperi.de/cocktail_shop/product_info.php?products_id=1=), Tequila Sunrise (http://www.sunperi.de/cocktail_shop/product_info.php?products_id=2=) und Cuba Libre (http://www.sunperi.de/cocktail_shop/product_info.php?products_id=3=)

Online-Shop unter http://www.sunperi.de (http://www.sunperi.de/cocktail_shop/index.php=)
Fertigcocktails Pina Colada Cuba Libre Tequila Sunrise fertige cocktails fertig cocktails cocktails cuba libre cocktails pina colada cocktails tequila sunrise cocktails

http://www.sunperi.de
Sunperi UG
Klostergasse 5 04109 Leipzig

Pressekontakt
http://www.wort-gewand.de
Wort-Gewand
Ehrengutstr. 7 80469 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silvio Svette
02.12.2013 | Silvio Svette
Keine Hand frei? Google Voice Search.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.465