Pressemitteilung von Kuhlmann Alexander

Die Bestseller zärtlich eingebittert


Essen & Trinken

2011 wird ein bitteres Jahr für alle VIVANI-Liebhaber. Zum Glück aber nur bei den Neuprodukten, die auf der diesjährigen BioFach in Nürnberg (16. - 19.02.2011) erstmalig vorgestellt werden. In diesem Jahr setzt der Schokoladenhersteller ganz auf die Einführung von Zartbitterschokoladen mit Biss. Die altbewährten Sorten "Vollmilch Mandel" und "Vollmilch Ganznuss" gibt es ab sofort in ihrer bitteren Entsprechung, wie gewohnt zu je 100 g.

Zartbitter Mandel:
"Auch Bitterfreunde mögen es knackig", erklärt Andreas Meyer, Geschäftsführer von VIVANI. "Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis wir diesem Kundenwunsch die entsprechende Schokolade zur Seite stellen." Die fein gerösteten Mandeln werden umhüllt von einer sanften, aber dennoch temperamentvollen Zartbitterschokolade.

Zartbitter GanzNuss:
"Nuss-Schokolade ist und bleibt ein unverzichtbarer Klassiker. Mit der Bittervariante machen wir nun auch diejenigen glücklich, die den herberen Genuss lieben", kommentiert Andreas Meyer diese Sorte. Knackige ganze Haselnüsse verfeinern den eleganten Kakaogeschmack der Schokolade mit dezenten Röstaromen.

Die beiden Neuvorstellungen können, neben dem gesamten VIVANI Sortiment, auf der BioFach 2011 verköstigt werden.

Wer sich die kunstvollen Verpackungsdesigns, die von der Künstlerin Annette Wessel kreiert wurden, gerne auch einmal im Original anschauen möchte, hat nun ebenfalls die Möglichkeit. Auf der VIVANI-Website können sämtliche Malereien in der Galerie "Kunst und Schokolade" betrachtet werden.

Alle Zutaten der VIVANI-Schokoladenprodukte stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Auf der BioFach 2011, vom 16. bis 19. Februar in Nürnberg, finden Sie uns in Halle 7, Stand 120a. Weitere Informationen zur Messe sind erhältlich unter http://www.biofach.de , zu VIVANI unter http://www.vivani.de.
Vivani Ecofinia Biofach ichoc Schokolade Zartbitter Bitterschokolade Bioschokolade

http://www.viani.de
EcoFinia Gmbh / Vivani Bioschokolade
Diebrocker Str. 17 32051 Herford

Pressekontakt
http://www.vivani.de
EcoFinia GmbH / Vivani Bioschokolade
Erinstr. 8 44575 Castrop-Rauxel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kuhlmann Alexander
30.07.2013 | Kuhlmann Alexander
Eine Schokoladen Alternative für Diabetiker?
17.04.2013 | Kuhlmann Alexander
Die beste Weiße Schokolade der Welt?
08.10.2012 | Kuhlmann Alexander
Neue Beats im iChoc Ensemble
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.181