Pressemitteilung von Dennis Bauer

Pack4Food24 setzt auch weiter verstärkt auf Nachhaltigkeit


Essen & Trinken

In den vergangenen Wochen der Krise, ging es auf Grund wegbrechender Lieferquellen und Nachschubwege meist nur noch darum, den Bedarf an Verpackungen für das rettende Außerhausgeschäft irgendwie zu decken. Nachhaltigkeit hatte auf Grund der existenzbedrohenden Situation für zahlreiche Gastronomen zunächst nicht die höchste Priorität, aber so langsam versuchen Restaurants, Imbissbetriebe, Foodtrucks, Lebensmittelhändler, usw. das Nachhaltigkeitsbestreben der Zeit vor Corona wieder aufleben zu lassen.
Auch hinter Pack4Food24 und dem Mutterunternehmen Ragaller (https://www.ragaller.com) liegen turbulente Wochen und Monate, denn natürlich hat man bestmöglich versucht seinen Kunden in der Krise zur Seite zu stehen, und dadurch so manche Sortiments- und Zukunftsplanung über den Haufen geworfen. Zahlreiche herkömmliche und nicht ganz so als umweltfreundlich bekannte Serviceverpackungen und Einweglösungen (https://www.pack4food24.de/bio-einwegverpackungen) haben ein wahres Revival erlebt, und so manche ökologische Bedenklichkeiten wurden hinten angestellt, auch wenn sich der Großhandelsprofi aus Mitteldeutschland in der jüngsten Vergangenheit als Anbieter umweltfreundlicher Lösungen hervorgetan hat.
Aus diesem Grund versucht das Pack4Food24 Team nun mit voller Kraft den eingeschlagenen Kurs wieder aufzunehmen, und auch zukünftig als leistungsfähiger Partner für höchste ökologische Ansprüche seinen Kunden aus Gastronomie und Lebensmittelbranche zur Seite stehen zu können.
Bioverpackungen Nachhaltigkeit Bio Verpackungen Gastronomie Lebensmittel Ragaller Gastronomiebedarf Imbiss Großhandel

https://www.pack4food24.de
Pro DP Verpackungen & Pack4Food24
Heidelbergweg 9 07580 Ronneburg

Pressekontakt
http://www.deba-professionals.de
DeBa Professionals
Heidelbergweg 9 07580 Ronneburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dennis Bauer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Milchwerke Schwaben eG
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 408.570
PM aufgerufen: 69.364.226