Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 304.920
  Pressemitteilungen gelesen: 39.424.675x
23.02.2012 | Essen & Trinken | geschrieben von Ilja Grzeskowitz¹ | Pressemitteilung löschen

Denk Dich Schlank! Mit Mentaltraining in 2 Tagen auf dem Weg zur Traumfigur

Der Sommer naht mit großen Schritten, und damit auch das gleiche Problem wie jedes Jahr: Wie werde ich die im Winter angefutterten überflüssigen Pfunde wieder los? Für übergewichtige Menschen liegt die Lösung vermeintlich auf der Hand: Eine Diät muss her! Und so liest man auf der Suche nach der optimalen Lösung die verschiedensten Magazine und Zeitungen und lässt sich auf dem Homeshopping-Kanal von Wunderpillen oder dem niegelnagelneuen Fitnessgerät verführen. Man ist für einen gewissen Zeitraum nur noch Ananas, Kohlsuppe, Eier, isst nur noch die Hälfte, verzichtet auf Kohlenhydrate oder fastet komplett. Und tatsächlich purzeln die Pfunde auch recht schnell. Doch nun beginnt der eigentliche Teufelskreis, denn nach Beendigung der Diät verfallen über 90% alles Abnehmwilligen wieder in die alten Ernährungs- und Verhaltensmuster. Statt zu gesunden und nährstoffreichen Lebensmitteln greift man dann wieder zu dem gleichen Essen, das einen hat dick werden lassen: Fast Food, Cola & Co, Weißmehlprodukte und die geliebten Süßigkeiten. Es kommt zum berühmt berüchtigten JoJo-Effekt und man hat nicht nur nach kurzer Zeit wieder das gleiche Gewicht auf den Rippen, sondern sogar mehr. Es folgt die nächste Diät und das Spiel geht von vorne los. Viele Menschen verzweifeln irgendwann und resignieren. Doch das muss nicht sein!

Abnehmen und sein ganz persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen kann sehr einfach sein. Wenn man weiß wie! Und genau das verraten die beiden Mentaltrainer und Personal Coaches Ilja Grzeskowitz und Axel Wehner von der Berliner Wege Academy (http://www.wege-academy.de) in ihrem Workshop "Denk Dich Schlank!", der am 09. und 10. Juni in Berlin stattfindet. Dabei liegt der Fokus neben den wichtigsten Hintergrund Infos rund um das Thema Ernährung vor allem auf den für Abnehmen so notwendigen mentalen Strategien. Denn wenn man in der Lage ist, seine Ernährung langfristig umzustellen und sich mit Spaß und vor allem ohne Verzicht gesund ernährt, dann wird man auch dauerhafte und nachhaltige Ergebnisse sehen. In den 2 Tagen wird das Unterbewusstsein auf Erfolg und Schlank sein ausgerichtet und somit das Fundament für das individuelle Wohlfühlgewicht gelegt. Und mit den richtigen Methoden und Werkzeugen liegt auch der Traum von der Strandfigur auf einmal in greifbarer Nähe. Nicht nur für einen kurzen Zeitraum, sondern für das ganze Leben! Oder wie es Trainer Ilja Grzeskowitz (http://www.wege-academy.de/ilja-grzeskowitz/) formuliert: "Ohne Verzicht abzunehmen und motiviert schlank zu bleiben, muss kein Traum bleiben. Wenn man schon alles probiert und nie wirklich Erfolg gehabt hat, dann ist es Zeit, etwas auszuprobieren, das auch funktioniert!"

Alle Workshop "Denk Dich Schlank - Mit Mentaltraining in 2 Tagen auf dem Weg zur Traumfigur" findet am 09. und 10. Juni 2012 an der Wege Academy in Berlin statt und die Teilnahme kostet nur 199 Euro. Alle Informationen und Details zum Workshop finden Sie unter folgendem Link. Dort können Sie sich auch direkt anmelden: http://www.wege-academy.de/denk-dich-schlank-in-2-tagen-auf-dem-weg-zur-traumfigur/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.nlp-egotuning.de
Wege Academy
Heidebrinker Str.3 13357 Berlin

Pressekontakt
http://www.nlp-egotuning.de
Wege Academy
Heidebrinker Str.3 13357 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de