Pressemitteilung von Florian Schmidt

Schlaf für Babys noch wichtiger als gedacht


Familie, Kinder & Zuhause

Das Leben eines Babys ist von außen betrachtet nicht besonders aufregend und dreht sich lediglich um schlafen, essen und wieder schlafen.
Dieser Alltag ist für die Kleinen aber bereits sehr anstrengend und sie lernen täglich dazu, auch wenn man dies nicht bemerkt.

Im Schlaf erholen die kleinen Wesen sich nicht nur von allem Neuen, sondern festigen auch alles neu Erlernte. Damit ein Kind also weiter erfolgreich lernen kann, benötigt es ausreichend guten Schlaf.

Der Betreiber der Seite <a href="http://www.kindermatratzentest.com/">http://www.kindermatratzentest.com/</a> weiß genau, worauf es beim richtigen Schlaf für die Kleinsten ankommt. Diese benötigen zuerst einmal einen richtigen Rhythmus, was bedeutet, dass sie täglich zu denselben Zeiten geweckt, schlafen gelegt und gefüttert werden sollten. Durch diese Struktur fällt es den Babys leichter immer zu den gewünschten Zeiten zu schlafen und der Kampf um das Insbettgehen bleibt hoffentlich aus.

Mindestens genauso wichtig, wie der richtige Rhythmus ist die richtige Kindermatratze. Diese sollte weder zu weich, noch zu hart sein, damit ein entspannter Schlaf garantiert ist. Besonders ideal sind Modelle, bei denen eine Seite für Babys und die andere für Kleinkinder gedacht ist. Wenn die Kinder dann schon größer sind, muss man die Matratze nur noch umdrehen.

Hochwertige Kaltschaummatratzen passen sich der Körperform der Kleinen besonders gut an. Da es immer einmal wieder zu einem Missgeschick kommen kann, ist es besonders wichtig, die Kindermatratzen mit einer feuchtigkeitsundurchlässigen Auflage zu schonen. Diese kann im Falle des Falles heiß gewaschen werden und die Matratze selbst wird nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Pressekontakt
Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com

Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/familie-kinder/1785-schlaf-babys-noch-wichtiger-gedacht/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/familie-kinder/1785-schlaf-babys-noch-wichtiger-gedacht/</a>
Bett Kinder Matratze

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-1785.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Florian Schmidt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo&apos;s Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.313