Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 103
  Pressemitteilungen gesamt: 281.242
  Pressemitteilungen gelesen: 36.161.048x
09.01.2018 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Nicole Reddig¹ | Pressemitteilung löschen

Partnervermittlung: Guter Vorsatz fürs neue Jahr

Mehr Sport und Schlaf, gesünderes Essen, weniger Alkohol und Zigaretten: Diese guten Vorsätze stehen Jahr für Jahr bei den Deutschen ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze. Aber was ist mit der Liebe? Studien haben bewiesen, dass sich Wohlbefinden in Liebesdingen sehr positiv auf die Psyche auswirken - und durch den Zusammenhang zwischen seelischer und körperlicher Gesundheit wird sich auch der physische Zustand schnell verbessern.

"Daher plädieren wir dafür, die Liebe immer auch zu einem Vorsatz fürs neue Jahr zu machen. Wer einen vertrauensvollen, liebevollen Partner gefunden hat, dem geht es automatisch besser. Er gewinnt enorm an Lebensqualität dazu und kann sich selbst neu entfalten und weiterentwickeln. Als etablierte und renommierte Partnervermittlung begleiten wir Singles auf der Suche nach dem richtigen Partner beziehungsweise der richtigen Partnerin. Und zwar so lange, bis wir Erfolg hatten: Wir gehen den Weg bis zur erfolgreichen Vermittlung gemeinsam mit unserem Kunden", sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.

Der Vorteil von PV-Exklusiv ist die schnelle Vermittlung. Diese dauert in der Regel einige Monate, betont Markus Poniewas, bekannter Berater bei PV-Exklusiv und seit langem in der Partnervermittlung tätig. "Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden und lernen sie sehr genau kennen. Deshalb sind wir von Beginn an äußerst strukturiert und leisten uns einfach keine "Fehlschüsse". Das Prinzip Gießkanne wird bei uns nicht gepflegt. Wenn wir unseren Kunden einen potenziellen Partner vorstellen, dann haben wir uns darüber ausgiebige Gedanken gemacht, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen."

Das Prinzip funktioniert so. Die PV-Exklusiv-Berater lernen jeden Kunden persönlich kennen - und zwar im jeweiligen persönlichen Umfeld. "So erfahren wir, was den Menschen wirklich bewegt und was er sich wünscht. Dann können wir schnell und professionell arbeiten und denken immer in die richtige Richtung. Unser Anspruch ist es, dass wir annähernd perfektes "Matchmaking" betreiben. So können wir stolz darauf verweisen, dass wir oft schon mit der ersten Vorstellung ins Schwarze treffen", stellt Markus Poniewas heraus.

Diesen Ansatz verfolgen die PV-Exklusiv-Berater in ganz Deutschland und auch in den angrenzenden Ländern. "Das ist natürlich ein spürbarer Aufwand für uns - aber ein Aufwand, der sich lohnt. Das zeigen unsere Ergebnisse. Und selbst wenn es einmal länger dauert, zwei Menschen zusammenzubringen: Wir beenden unsere Arbeit erst dann, wenn der Kunde zufrieden ist. Unser einmaliges Honorar deckt den gesamten Vermittlungsprozess ab", erklärt Nicole Reddig.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.pv-exklusiv.de
PV-Exklusiv GmbH
Im Eschert 123 A 47877 Willich

Pressekontakt
http://www.pv-exklusiv.de
PV-Exklusiv GmbH
Im Eschert 123 A 47877 Willich

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de