Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 9
  Pressemitteilungen gesamt: 276.783
  Pressemitteilungen gelesen: 35.419.856x
08.02.2011 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Thomas Petzold¹ | Pressemitteilung löschen

Hängematten als idealer Entspannungsort

Eltville - Hängematten sind nicht nur in Lateinamerika äußerst beliebt. Auch für viele Deutsche sind sie der ideale Entspannungsort, um sich vom Stress zu befreien und der Hektik des Alltags den Rücken zu kehren. Seit zweieinhalb Jahren verkauft Thomas Petzold in seinem Shop http://www.welt-der-haengematte.de verschiedene Hängematten. Seit Kurzem führt er auch die Kollektionen des Herstellers La Siesta.

Petzold freut sich sehr, die Hängematten von La Siesta in seinem Shop anbieten zu können. Er sagt: "Die Produkte von La Siesta sind qualitativ hochwertig und bieten sehr ansprechende Designs. Für uns ist aber ebenso wichtig, dass La Siesta in Dritte-Welt-Ländern produzieren lässt und dabei auf eine gerechte Vergütung der Arbeitskräfte und einen schonenden Umgang mit der Umwelt achtet. Die Marke steht für eine soziale Komponente bei der Produktion, die wir gerne unterstützen." Das Material der Hängematten von La Siesta besteht überwiegend aus Bio-Baumwolle oder einer Kunstfaser, die speziell für die benötigten Anforderungen entwickelt wurde. Damit stehe der Hersteller auch qualitativ für ein besonderes Angebot, wie Petzold betont.

Das Liegen in der Hängematte ist für den Shopbetreiber ein "Urlaub aus dem Alltag". Denn, so sagt er, "Wer sich in eine Hängematte legt, hat sofort ein Urlaubsfeeling und kann den sich stressfrei entspannen. Selbst eine kleine Pause in einer Hängematte verhilft zu einem guten Gefühl."

Der Shop des Hängematten-Experten enthält eine Vielzahl von verschiedenen Modellen. Petzold führt dazu aus: "Es gibt deutliche Unterschiede bei Farben, Designs, Größe, Aufhängung und Verwendungszweck. So bieten wir beispielsweise wetterfeste Outdoor-Hängematten an, aber auch welche, die sich als dekorative Elemente in der Wohnung eignen." Speziell bei den Hängemattengrößen gibt es viele Varianten. Von Hängematten für Kinder bis hin zu XXL-Modellen für mehrere Personen reicht das Angebot. Diese Vielfalt wird im Online-Shop übersichtlich dargestellt und mit ausführlichen Texten ergänzt. Auf diese Weise erhalten die Kunden alle relevanten Informationen auf einem Blick.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.welt-der-haengematte.de
Thomas Petzold
Im Setzling 1 65343 Eltville am Rhein

Pressekontakt
http://www.welt-der-haengematte.de
Thomas Petzold
Im Setzling 1 65343 Eltville am Rhein

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de