Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 302.545
  Pressemitteilungen gelesen: 39.131.074x
07.05.2018 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Herr Denis Treter¹ | Pressemitteilung löschen

Elektrische Babywippen verschaffen gestressten Eltern mehr Zeit!

Ein Neugeborenes braucht viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Es bereichert das Leben vieler Menschen um sich herum.



Doch hat alles 2 Seiten. So wundervoll wie ein Kind ist, braucht es viel Zeit. Und so geraten andere Dinge und Aufgaben in den Hintergrund. Der Haushalt bleibt liegen, Wäsche-Berge stapeln sich, Eltern essen selber nur Fast-Food auf Grund des Zeitmangels.



Doch genau da gibt es einen praktischen Helfer für den Alltag! Er verschafft Zeit, unterhält das Baby und funktioniert von ganz Allein! Die Rede ist von einer elektrischen Babywippe!



Dabei kann das Baby einfach in die Babywippe gelegt werden und die automatische Wipp-Funktion eingeschaltet werden. Und schon beginnt die Wippe zu wirken. Das Baby ist beschäftig und kann mit dem beigefügten Spielbogen spielen. Oder es macht ein kleines Schläfchen und ruht sich aus.



Dadurch haben Eltern die Möglichkeit selber mal die Füße hochzulegen. Das Lieblingsbuch mal wieder zu lesen oder liegengebliebene Aufgaben im Haushalt zu erledigen.



Vorteile einer elektrischen Babywippe sind die Förderung von motorischen Fähigkeiten, mögliche Hilfe beim Einschlafen und natürlich der größte Vorteil von allen: Es verschafft gestressten Eltern Zeit!



Doch Vorsicht! Babywippen sollten nicht als Dauer-Parkplatz für Babys genutzt werden! Bei exzessiven Gebrauch können Langzeitschäden entstehen!

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Babywippenwelt.de
Herr Denis Treter
Am Ringofen 1
45355 Essen
Deutschland

fon ..: +49 (0) 1522 403 7008
web ..: https://www.babywippenwelt.de/
email : kontakt@babywippenwelt.de

Pressekontakt
Babywippenwelt.de
Herr Denis Treter
Am Ringofen 1
45355 Essen

fon ..: +49 (0) 1522 403 7008
web ..: https://www.babywippenwelt.de/
email : kontakt@babywippenwelt.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de