Pressemitteilung von Frau Martina Meier

Ein Weihnachtsbuch zum Schmunzeln von LEOpold Zillinger


Familie, Kinder & Zuhause

Ein Weihnachtsbuch zum Schmunzeln von LEOpold ZillingerDer Autor LEOpold Zillinger aus Bad Gams erzählt - natürlich mit einem dicken Augenzwinkern - die wahre Geschichte des Weihnachtsmannes. So, wie er sie selbst erlebt hat, wie der Autor betont. Mit diesem kleinen, 24 Seiten umfassenden Hardcoverband vermag es LEOpold Zillinger jedem Leser ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Und genau das ist sein Lebensmotto: "Schenke der Welt ein Lächeln, dann lächelt die Welt zurück!" Deshalb ist diese Weihnachtsgeschichte auch eine versöhnliche Weihnachtsgeschichte, die den Blick auf das Fest der Liebe lenken und Vorfreude auf das Weihnachtsfest erzeugen möchte.


LEOpold Zillinger schreibt in Ich-Form - und Folgendes ist ihm passiert: In der Nacht seines Geburtstages, in einem verschneiten März, findet eine erstaunliche Begegnung statt. Der Weihnachtsmann, ganz so wie man ihn sich mit seinem weißen Rauschebart und seiner winterlichen Robe vorstellt, sitzt am Bett des Mannes Ende Fünfzig. Man begrüßt sich freundschaftlich, als kenne man sich schon lange, und es entwickelt sich ein sensationelles Gespräch … Am Ende steht die Frage: Ist der Weihnachtsmann oder vielleicht doch das Christkind wichtiger fürs Weihnachtsfest? Ob es darauf eine Antwort gibt und wie sie aussehen könnte, das muss der Leser dieses Buches selbst herausfinden.


Der österreichische Autor, Jahrgang 1957, lebt und arbeitet in der Steiermark. Er ist diplomierter Lebens- und Sozialberater, Diplom-Mentaltrainer und Systemiker. LEOpold Zillinger hat schon verschiedene Fach- und Sachbücher veröffentlicht. Außerdem ist er seit zwanzig Jahren Musiker und Mitbegründer der Gruppe DRUMS ON EARTH. In "Die sensationelle Enthüllung der wahren Identität des Weihnachtsmannes!" greift er die Frage auf, warum es denn Weihnachtsmann und Christkind geben muss und ob der Weihnachtsmann vielleicht sogar ein Marketing-Gag sein könnte. Seine Antwort auf diese Frage - so es denn eine gibt - bezeichnet er selbst als spektakulär. Die Weihnachtszeit ist für LEOpold Zillinger die wichtigste Zeit des Jahres. Und dieses Buch ein herrliches Weihnachtsgeschenk.


Das Buch kann über den Buchhandel, Amazon und natürlich den Verlag bezogen werden.
Weihnachten Nikolaus Christkind Weihnachtsmann Advent

Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Oberer Schrannenplatz 2
88131 Lindau
Deutschland

fon ..: 08382 7159086
fax ..: 0721 509663809
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.de

Pressekontakt
Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Oberer Schrannenplatz 2
88131 Lindau

fon ..: 08382 7159086
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Martina Meier
01.11.2022 | Frau Martina Meier
Und was ich dir noch sagen wollte …
18.08.2022 | Frau Martina Meier
Ein kleiner Spatz hat's nicht leicht
11.08.2022 | Frau Martina Meier
Mein Haushaltsbuch = Mein Sparbuch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2024 | Infocenter der R+V Versicherung
Pflegeprodukte und Arznei: runter vom Wickeltisch
13.03.2024 | Elite Fitness - ELITE Fitness Linz-Oberösterreich - Fitnessstudio Linz-Leonding
Topfit im Herzen von Oberösterreich!
13.03.2024 | Lohnsteuerhilfe Bayern e. V.
Vermietung an Angehörige: Das ist zu beachten
12.03.2024 | Aton-Schule e. V. - Musisch-kreative Ganztagsschule, München
20 Jahre Aton-Schule: Eine Erfolgsgeschichte
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.267