Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 51
  Pressemitteilungen gesamt: 314.543
  Pressemitteilungen gelesen: 40.867.100x
27.12.2018 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Herr Joschi Haunsperger¹ | Pressemitteilung löschen

So kann man echt genial verdienen - kostenfreie Infos

Faulheit bekommt in diesem Fall eine andere Bedeutung. Faulheit heißt nicht, auf der Coach zu sitzen und nichts zu tun. Faulheit heißt auch nicht, sich für die Ziele einzusetzen, sondern in diesem Fall heißt Faulheit...



…die Dinge so zu machen, dass man mit geringstem Aufwand die bestmöglichen Ergebnisse rauszieht.



Zack - Das klingt nach unserem Modell. Denn sind wir ehrlich. Wollen wir wirklich 16 Stunden am Tag rödeln um unser Business aufzubauen?



Also wir nicht. Du etwa?



Ich glaube da sind wir uns einig Wer will das schon? Wir kennen niemanden.



Der "Faulheitskönig" in diesem Fall ist unser guter Schweizer Freund Pascal Schildknecht. Pascal ist so ein Typ, den wir als ziemlich "faul" bezeichnen.



Faul, weil er alles, was er anpackt unter das Motto stellt: "Kann ich es automatisieren und bringt es mir auch langfristig hochwertigen Traffic bzw. Besucher?"



Unter diesem Gesichtspunkt hat er auch seine neue Strategie entwickelt.

Einmal erstellen, veröffentlichen und fertig ist die nächste Traffic Quelle, um zigtausend Besucher for free und ohne zusätzliche Arbeit zu gewinnen.



Mit dieser Strategie hat er selbst 3.124 Leads in den letzten Monaten gewonnen. Kompliment an dieser Stelle für das geniale Modell



#faulaberfunktioniertverdammtgut



Wenn du dich auch dafür interessierst, wie du so richtig "faul" werden kannst, dann melde dich für das neue und einmalige Online Training mit Pascal an. Hier klicken



Wundere dich nicht. Auf der Seite steht Affilidays 2018 Vortrag, denn dort hat er den Vortrag schon einmal gemacht und die Leute sind durchgedreht.



Daher gibt es eine Wiederholung des Vortrages. Nur ausgewählte Leute, kleiner Kreis. Du gehörst dazu :-).



Was genau hat Pascal gemacht? Er hat ein Ratgeber schreiben lassen, ein Freebie eben. Dieses hat er auf bestimmten Webseiten veröffentlicht und Schwups passiert folgendes:



… verbreitet auf über 1200 Werbenetzwerken im Web

… kostenfreie AdWords Werbung

… Einblendung auf der ersten Seite bei Google

… Werbung von der Suchmaschine Bing (nutzt kaum jemand, aber geile Plattform)

… eben 3217 Email Adressen for free



Das nennen wir mal Effizient (oder "Faul").



Solche Dinger lieben wir ja. Oder wie siehst du das?



Bist du der nächste Faulheitsprinz und klaust du dir die Strategie von Pascal?



Dann los. Sichere dir deinen Platz im Online Training mit Pascal:



Hier geht es zur Anmeldung





Der Journalist Joschi Haunsperger organisiert unter anderem den OMKO, den Onlinemarketingkongress. Hier sieht man seine ganze Leidenschaft. Der Onlinemarketingfuchs ist seit 2008 dabei. Nachdem er seinen eigenen ebookshop, den ebookgigant, gestartet hat, überlegte er, was er weiter machen sollte. Neben verschiedenen ebook-Projekten startete er mit einen äußerst erfolgreichen Launch den plrclub. Hier kann jeder, der möchte, eine Lifetime- oder eine Jahresmitgliedschaft erwerben. Danach hat er Zugriff auf das umfangreiche Archiv mit vielen PLR-Projekten. Zudem erhalten Mitglieder jeden Monat zwei PLR-Pakete, eines auf deutsch und eines auf englisch, obendrauf. Nach den Private-Label-Rechten überlegte Joschi Haunsperger wie er den Onlinemarketing-Markt in Bayern weiter ausbauen könnte. Herausgekommen sind tolle Events, wie der OMKO oder auch das Onlinemarketingoktoberfest oder der Onlinemarketingtag. Aber wer den emsigen Oberbayern kennt oder zumindest erlebt hat, weiss, dass es immer weiter geht und Joschi Haunsperger viele andere Projekte in der Pipeline hat. Man darf sich also freuen, was der Bayer als nächstes präsentiert.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Medienprofi - http://www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org
email : igigant@gmx.de

Pressekontakt
Medienprofi - http://www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de