Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Jonas hebt ab - Ein Junge verwirklicht seinen Traum vom Segelfliegen


Familie, Kinder & Zuhause

Jonas hebt ab - Ein Junge verwirklicht seinen Traum vom SegelfliegenManchmal ist es nicht so einfach abzuheben und die Flügel auszubreiten. Doch Jonas hat eine übergroße Liebe zur Fliegerei, für ihn bedeutet es Abenteuer und Freiheit pur. Er will über sich hinauswachsen, nimmt allen Mut zusammen und macht bei einem Segelfluglager mit. Eigentlich sollten seine Eltern stolz auf ihn sein, doch wie alle Eltern machen sie sich in erster Linie Sorgen und schicken die große Schwester als Aufpasserin mit. Klar, dass Jonas damit gar nicht einverstanden ist. Doch vom großen Abenteuer Fliegen kann ihn auch seine Schwester nicht abhalten.


Judith Spörl lebt mit ihrer Familie im Berchtesgadener Land und ist Fluglotsin auf dem Salzburger Tower. Seit 2016 veröffentlicht sie Kinderbücher. Nach den Flugabenteuern von "Lena" ist "Jonas hebt ab" der Start in eine neue Buchreihe der Autorin, in der das Segelfliegen im Vordergrund steht. Ein tolles Buch für alle Kinder und Jugendlichen, die endlich wissen wollen, wie das Fliegen genau funktioniert. Und natürlich für Eltern, die das Loslassen noch lernen müssen. Denn wo könnte man das besser als auf dem Flugplatz?


"Jonas hebt ab" von Judith Spörl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5531-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Lernen Freundschaft Abenteuer Technik Kinder Mut fliegen Kunstflug Segelfliegen Wachsen teamwork Jungs tortenschlacht zusammenhalten

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343