Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 14
  Pressemitteilungen gesamt: 334.718
  Pressemitteilungen gelesen: 43.894.826x
02.12.2019 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Spindarella Spinn von Spinnentier und die schräge Familie Popp - Lustiger Roman rund um eine charmante Spinne

Spindarella ist eine Spinne, die eher unfreiwillig in ihrem neuen Heim, dem Haus der Familie Popp, landete. Am Anfang wollte sie fliehen, doch erkannte schnell, dass das Haus eigentlich recht gemütlich ist - gäbe es da nicht das Problem mit der Spinnenphobie der Familienmutter. Spindarella beschließt, Mama Ulla Popp zu therapieren, denn verstehen kann sie das Geschrei nicht. Immerhin findet sie Menschen auch nicht gerade attraktiv, aber fängt nicht jedes Mal hysterisch zu schreien an, wenn sie einen Menschen sieht. Spindarella findet Ulla Popps Verhalten recht beleidigend. So kann das nicht weiter gehen. Spindarella studiert ihre Menschen ganz genau und kann sich oft nur über deren seltsame Verhaltensweisen wundern.



Für manches beneidet die quirlige Protagonist des Romans "Spindarella Spinn von Spinnentier und die schräge Familie Popp" von Karin Beisteiner allerdings die Spezies Mensch sehr. Ihr Ziel ist es deswegen, viel gutes Karma zu sammeln, um rasch in der Evolution aufzusteigen. Im nächsten Leben als Katze oder Hund auf die Welt zu kommen, wäre einfach grandios. Dann würde sie endlich auch von allen geliebt werden! Die charmante Geschichte kann Leser hoffentlich davon überzeugen, Spinnen mit anderen Augen zu sehen.



"Spindarella Spinn von Spinnentier und die schräge Familie Popp" von Karin Beisteiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4646-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de