Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 346.738
  Pressemitteilungen gelesen: 45.585.365x
06.05.2020 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Annette Engelhardt¹ | Pressemitteilung löschen

Hochzeit auf Gut Aiderbichl in Niedersachsen

Corona-Abstandsregeln, mieses Schauerwetter und doch ein glückliches Paar. Anke und Gerhard Collath haben sich in der St. Leonhard Kapelle auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch (https://www.ballermann-ranch.com) in Blockwinkel getraut.
Da die Corona-Krise noch nicht überwunden ist, war es nur eine kleine Hochzeitgesellschaft, die sich am Samstag, 02.05., an der St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel eingefunden hatte, um die Sulinger Brautleute auf ihrem Weg ins Eheglück zu begleiten. Immer darauf bedacht, die Abstandsregeln einzuhalten. Begrüßt wurden sie neben den ehrenamtlichen Gutsleitern Annette u. André Engelhardt auch von den auf der Ranch freilaufenden und neugierigen Eseln, für die die Gäste eine willkommene Abwechselung darstellten.
Die Trauung fand in der kleinen, geschmückten Kapelle statt, wobei die Hochzeitsgäste leider draußen bleiben mußten. Die feierliche Trauungszeremonie wurde (erstmals) geleitet von Denise Neuhaus, die auf der Ballermann Ranch ihr Debüt als neue Schwafördener Standesbeamtin an der Seite von Kim Meyer gab.
Als Anke und Gerhard Collath, die frischgebackene Eheleute, die Kapelle verließen, blitzte sogar die Sonne durch die dunkeln Wolken. So, als wolle auch sie den Brautleuten ihren Segen für ein glückliches Leben zu zweit geben.
_________________

Die " Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH (https://www.ballermann-ranch.com)" gehört seit Januar 2019 zu Europas größtem Gnadenhofverbund GUT AIDERBICHL (https://www.gut-aiderbichl.com). Auf 30 Höfen in sechs Ländern leben über 6.000 gerettete Tiere bis zu ihrem natürlichen Lebensende.
Annette und André Engelhardt, die Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester Partymarke "Ballermann", verschenkten ihre völlig lastenfreie Pferderanch in Niedersachsen in 2019 an Gut Aiderbichl - der Heimat der geretteten Tiere. Dort haben die "Ballermanns" weiterhin die ehrenamtliche Leitung der Ranch mit 50 Pferden und Eseln übernommen. Fernerhin kommt seitdem ein Großteil der durch die Partymarke "Ballermann" erzielten Lizenzeinnahmen geretteten Tieren und dem Ausbau bzw. Erhaltung der "Gut Aiderbichl BALLERMANN RANCH" als niedersächsisches Pferde- und Eselparadies zugute (www.ballermann-ranch.com).

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ballermann.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
André Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de