Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 33
  Pressemitteilungen gesamt: 356.873
  Pressemitteilungen gelesen: 47.511.597x
06.10.2020 | Familie, Kinder & Zuhause | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Die Rückkehr der verlorenen Träume - Wohin verschwinden Träume nach dem Aufwachen?

Die kurze Geschichte "Die Rückkehr der verlorenen Träume" ist nicht nur für kleine Ritter geeignet, sondern für alle Kinder, die ihre Träume lieben. Denn manchmal kann man am nächsten Morgen gar nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden. Man möchte die wundervollsten Dinge und zauberhaften Begebenheiten gar nicht mehr loslassen. Der Autor Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein geht in seinem kurzen Büchlein daher der Frage nach, wohin diese Dinge aus dem Traum nach dem Aufwachen verschwinden.



"Die Rückkehr der verlorenen Träume" präsentiert sich als ein himmlisches und phantasievolles Märchen, in dem tapfere Helden, schrullige Kobolde, eine prachtvolle Burg und natürlich auch eine hübsche Prinzessin nicht fehlen dürfen.



Der Autor Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein wurde 1971 geboren und lebt, schreibt und arbeitet im schönen Saarland. Bereits seit seiner Jugend verfasst er Gedichte und Kurzgeschichten. Bisher hat er keines seiner Werke veröffentlicht, doch was nützt das schönste Geheimnis, wenn man es mit niemandem teilt? Aus diesem Grund hat er sich entschieden, sich mit einer Kurzgeschichte für Kinder das erste Mal an die Öffentlichkeit zu wagen.



"Die Rückkehr der verlorenen Träume" von Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12767-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Familie, Kinder & Zuhause"

| © devAS.de