Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Die Rückkehr der verlorenen Träume - Wohin verschwinden Träume nach dem Aufwachen?


Familie, Kinder & Zuhause

Die Rückkehr der verlorenen Träume - Wohin verschwinden Träume nach dem Aufwachen?Die kurze Geschichte "Die Rückkehr der verlorenen Träume" ist nicht nur für kleine Ritter geeignet, sondern für alle Kinder, die ihre Träume lieben. Denn manchmal kann man am nächsten Morgen gar nicht mehr zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden. Man möchte die wundervollsten Dinge und zauberhaften Begebenheiten gar nicht mehr loslassen. Der Autor Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein geht in seinem kurzen Büchlein daher der Frage nach, wohin diese Dinge aus dem Traum nach dem Aufwachen verschwinden.


"Die Rückkehr der verlorenen Träume" präsentiert sich als ein himmlisches und phantasievolles Märchen, in dem tapfere Helden, schrullige Kobolde, eine prachtvolle Burg und natürlich auch eine hübsche Prinzessin nicht fehlen dürfen.


Der Autor Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein wurde 1971 geboren und lebt, schreibt und arbeitet im schönen Saarland. Bereits seit seiner Jugend verfasst er Gedichte und Kurzgeschichten. Bisher hat er keines seiner Werke veröffentlicht, doch was nützt das schönste Geheimnis, wenn man es mit niemandem teilt? Aus diesem Grund hat er sich entschieden, sich mit einer Kurzgeschichte für Kinder das erste Mal an die Öffentlichkeit zu wagen.


"Die Rückkehr der verlorenen Träume" von Andreas Freiherr Mattes von Rothenstein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-12767-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Burg Kobold Ritter Traum Fee Prinzessin Ritterrüstung

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
15.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Beim Putzen auf die Umwelt achten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.532