Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Elfi - Autobiografie in Brief-Form


Familie, Kinder & Zuhause

Elfi - Autobiografie in Brief-FormDieses sehr persönliche Buch ist der Versuch des Autors alle zwei Wochen einen Brief an seine Halbschwester, die er 50 Jahre nicht mehr gesehen hatte, zu schreiben - als Gegenleistung für ihren Besuch. In diesen Briefen berichtet er ihr von seinem Leben, den Höhen, als auch den Tiefen und alles zwischendrin. Die Hoffnung des Autors, dass seine Halbschwester alle dieser Briefe lesen würde, hatte sich leider nicht erfüllt, denn sie kam nur beim 25. Brief an. Die Geschwister hatten allerdings auch via Telefonaten viel Kontakt und haben sich über das Leben des Autors amüsiert. Die Begegnung mit ihr und der darauf folgende Kontakt waren eine große Bereicherung für sein Leben, an die er stets mit großer Freude und Dankbarkeit denken wird. Die Briefe an seine Halbschwester macht er nun in dieser Sammlung einem breiteren Publikum zugänglich.


Die Leser nehmen in den Briefen in dem Buch "Elfi" von Karl Weichhart am Treffen der Geschwister teil, als die Schwester bereits 82 Jahre alt war. In anderen Briefen lernen die Leser mehr über die Vergangenheit des am 9. November 1946 geborenen Autoren: von dem ersten Hund, der vom Vater heim gebracht wurde, über seine ereignisreiche Reise nach England bis hin zu der Bedeutung der Kunst in seinem Leben. Das Buch liest sich wie ein Briefroman, aber beruht vollkommen auf den echten Erlebnissen des Autors.


"Elfi" von Karl Weichhart ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14860-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Memoiren Biografie Briefe

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.647