Pressemitteilung von Herr Günther Wimmer

Weihnachten 2020: Hilfe ist wichtiger denn je


Familie, Kinder & Zuhause

Weihnachten 2020: Hilfe ist wichtiger denn jeIm "Coronajahr 2020", wie manche Medien dieses Jahr bereits betiteln, hat sich Vieles verändert. Vor allem pflegebedürftige Menschen leiden unter den Restriktionen, in vielen Pflegeheimen gab und gibt es Besuchsverbote oder besonders strenge Besuchsregeln. Vor allem ältere Heiminsassen verstehen oftmals nicht, warum sie nur noch so wenig Besuch bekommen dürfen. Umso schrecklicher ist dann die Tatsache, wenn in Pflegeeinrichtungen Covid 19 Fälle gemeldet werden und die ohnehin schon strengen Regelungen in ein komplettes Besuchsverbot gewandelt werden müssen. Für Pflegebedürftige ist die 24 Stunden Pflege zu Hause im Moment die beste Lösung - Angehörige dürfen zu Besuch kommen und es ist rund um die Uhr ein Ansprechpartner vor Ort, um die Einsamkeit ein klein wenig im Rahmen zu halten.


Bei "Hilfe in Würde" in Österreich weiß man um die Nöte von Menschen, die auf die Unterstützung und Pflege anderer angewiesen sind. "In Pflegeheimen wissen vor allem sehr betagte Menschen nicht, wie ihnen geschieht", erzählt eine Kundin, "viele glaubten im ersten Lockdown, sie seien eingesperrt worden. Vor allem die Ausgangsverbote haben jene, die noch ein wenig fitter waren, sehr getroffen. Wir haben unsere betagte Mutter nun nach Hause geholt und wissen sie dank der 24 Stunden Pflege von Hilfe in Würde bestens betreut".


Wer mehr Informationen zur 24 Stunden Pflege erhalten möchte, sieht sich am besten auf der Website von Hilfe in Würde um. Dort gibt es auch alle Informationen zu den Kosten und möglichen Unterstützungen: http://www.hilfe-in-wuerde.at.


Auf dass jene, die unsere Hilfe am meisten benötigen, zu Weihnachten nicht in die Einsamkeit fallen.
24 Stunden Pflege 24 Stunden Pflege Oberösterreich 24 Stunden Pflege Vöcklabruck 24 Stunden Pflege Ried 24 Stunden Pflege kosten 24 Stunden Betreuung kosten 24 Stunden Pflegekraft

HILFE in WÜRDE
Herr Günther Wimmer
Stadtplatz 36
4840 Vöcklabruck
Österreich

fon ..: +43 (0) 7672 / 72 251
web ..: http://www.hilfe-in-wuerde.at
email : office@hilfe-in-wuerde.at

Pressekontakt
HILFE in WÜRDE
Herr Günther Wimmer
Stadtplatz 36
4840 Vöcklabruck

fon ..: +43 (0) 7672 / 72 251
web ..: http://www.hilfe-in-wuerde.at
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Günther Wimmer
31.01.2022 | Herr Günther Wimmer
Was kostet Pflege wirklich?
13.10.2021 | Herr Günther Wimmer
"Hilfe in Würde": Wie man ein lokaler Held wird
05.01.2021 | Herr Günther Wimmer
24 Stunden Pflege boomt
21.06.2020 | Herr Günther Wimmer
Aufatmen bei Pflegedienstleistern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226