Pressemitteilung von Frau Siegrid Westphal

Kommt der Frühling?


Familie, Kinder & Zuhause

Kommt der Frühling?Am Abend bald wieder draußen sitzen? Ja, das ist realistisch. Im Schnitt - wobei die genauen Daten vom Breitengrad abhängig ist - werden die Tage innerhalb des kommenden Monates bereits wieder um eine ganze Stunde länger, im Monat Februar dann noch einmal um eineinhalb Stunden. Bis zur Sommersonnwende am 21. Juni steigt die Tageslänge dann beispielsweise in Wien auf knapp über 16 Stunden (von jetzt achteinhalb Stunden ) oder in Hamburg auf 17 Stunden (am 4. Jänner sind es siebeneinhalb Stunden). Die Tatsachen zusammengefasst: Die Tage werden länger und bis zum Juni wird das feine Gartenleben wieder in voller Blüte stehen. Zeit also, sich Gedanken zu machen, welche Investitionen dieses Jahr für den Garten dran sind.


Bei Isidor, den Experten für Spieltürme, Gartensaunas und andere hochqualitative Gartenaccessoires aus Holz, konnten man im vergangenen Jahr einen wahren Spielturm Boom verzeichnen. Während des ersten Lockdown entschieden sich viele Familien, einen Spielturm zu kaufen, um den Kleinen die Zeit des zu Hause Bleibens zu versüßen. Just in dieser Zeit war man aber auch mit Lieferengpässen und Überlastungen bei Lieferanten und Speditionen konfrontiert.


Bei Isidor konnte man diese Hürden dank eines hervorragenden Kundenservice und vieler geduldiger Kunden und Kundinnen wunderbar meistern. Das Unternehmen hat Mitte des vergangenen Jahres nicht nur die neue Spielturm und Kletterturm Website vorgestellt, sondern auch die neuesten Modelle, die Spielvergnügen pur versprechen.


Die neuen Isidor Spielturm Modelle sind nicht nur von Kindern mitgeplant und darum besonders kinderfreundlich, sondern außerdem in verschiedensten Varianten gestaltbar und aufbaubar. So findet man in jedem Garten Platz für den neuen Spielturm! Alle Modelle sind mit den neuen Aufbauvarianten und Aufbauplänen auf der Website des Unternehmens einsehbar: spielturm.isidor.de. So fällt die Entscheidung für das Kinderparadies im eigenen Garten leicht!
Spielturm Baumhaus Kletterturm Stelzenhaus Holz Kletterturm Holz Spieltürme Baumhäuser Klettertürme Stelzenhäuser Spielturm Rutsche Spielturm Schaukel Spieltürme

Isidor GmbH und Co KG
Frau Siegrid Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havel
Deutschland

fon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : info@isidor.eu

Pressekontakt
Isidor GmbH und Co KG
Frau Siegrid Westphal
Münstersche Straße 11
14772 Brandenburg an der Havel

fon ..: 0049-800-5474367
web ..: https://www.isidor.de/de
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Siegrid Westphal
16.05.2021 | Frau Siegrid Westphal
ISIDOR macht Kinderträume wahr
06.05.2021 | Frau Siegrid Westphal
Kinderparadies in bunt
22.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Spielturm Ideen im Frühling 2021
15.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Luxus und Natur: Glamping im Pod
13.04.2021 | Frau Siegrid Westphal
Frühlingserwachen im Garten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
15.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Beim Putzen auf die Umwelt achten
08.04.2024 | Heimtierbedarf Vorderpfalz-Petcare GmbH
Fischallergien bei Hunden und die Verwendung von Fischölen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 408.814
PM aufgerufen: 69.365.499