Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Mrs. Mollys Reise nach Moskau / Mrs. Molly's trip to Moscow - Ein Einkaufswagen erkundet die Welt


Familie, Kinder & Zuhause

Mrs. Mollys Reise nach Moskau / Mrs. Molly's trip to Moscow - Ein Einkaufswagen erkundet die WeltDer kleine Einkaufswagen Mrs. Molly möchte sich auf eine große Reise begeben. Von Australien soll es über die Schweiz bis nach Moskau gehen. In den Bergen trifft Molly das gelangweilte Murmeltier Mimi. Dieses schließt sich Molly spontan an, um nach Moskau zu wandern. Unterwegs treffen sie die gutmütige Eule Hubertus, die das ungewöhnliche Duo eine Weile begleitet. Unglaublich, was die drei Freunde auf ihrem Weg in die russische Hauptstadt alles erleben!


Der Autor Christian Zimmermann wurde 1968 in Bern geboren und ist gelernter Landschaftsgärtner. Schnell merkte er jedoch, dass es ihn mit seiner Kamera in die weite Welt zog. Zum Glück gelang es ihm, als Reisefotograf sein Hobby zum Beruf zu machen. Seit 1994 ist er daher als selbstständiger Reisefotograf und Vortragsredner tätig. Aber auch als Autor hat sich Zimmermann bereits einen Namen gemacht. Er veröffentlichte zwei erfolgreiche Bücher, in denen er von seinen Reisen berichtet, die er mit seinem Einkaufswagen Molly unternahm.


"Mrs. Mollys Reise nach Moskau / Mrs. Molly's trip to Moscow" von ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23267-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Kinderbuch OWL Schweiz zweisprachig Moskau Eule Murmeltier Children`s Book Switzerland bilingual Mrs. Molly Einkaufswagen Shopping trolley marmot Moscow Mimi Hubertus

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.03.2024 | ARAG SE
Ostern wird's bunt
26.03.2024 | Grundconcepts UG (haftungsbeschränkt)
Bettbeziehung Erfahrungen: Ist Single bleiben wirklich im Trend?
26.03.2024 | Robert Herrmann Paartherapie & Coaching
Beziehungstransformation nach Robert Herrmann®
25.03.2024 | Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein
Unbegleiteter minderjähriger Flüchtling - Vormundschaft des Jugendamts
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 407.836
PM aufgerufen: 69.306.643