Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Nacht der Hoffnung - Nacht der Gewissheit - Anregende Worte


Familie, Kinder & Zuhause

Nacht der Hoffnung - Nacht der Gewissheit - Anregende WorteIn diesem Buch werden die Leser erfahren, dass die Autorin in ihrem eigenen Leben viel erkennen und erleben durfte bzw. musste. Das Buch gelangt eventuell in den Besitz der Leser, weil diese in irgendeiner Weise etwas mit der Autorin gemeinsam haben, oder weil sie den Inhalt dieses Buchs gerade jetzt gebrauchen könnten. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Geschichte. Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, ist er noch ein weißes leeres Blatt. Doch bald wird das Leben dieses Menschen mit vielen Seiten voller Ereignisse gefüllt. Alle Menschen müssen sich Herausforderungen und Problemen stellen. Für die Autorin ist jedoch das "Pro" des Worts Problem wichtig, denn durch Probleme lernt man und entwickelt sich. Entscheidend ist einfach das menschliche Tun. Menschen, die ihre Herausforderungen jammernd angehen, werden sich anders entwickeln als Menschen, die dies als eine Chance zum Wachsen ansehen.


Es geht in dem Buch "Nacht der Hoffnung - Nacht der Gewissheit" von Helga Hendle u.a. darum Probleme in Lösungen zu verwandeln. Es soll allen Menschen Mut machen, die in schweren Tagen mit ihren Liebsten Entscheidungen treffen müssen und wollen. Die Autorin ist zwar keine ausgebildete Pflegekraft, aber hat ihre Mutter lange durch ihre Demenz begleitet. Zum Ende hin lebte sie noch kurze Zeit bei ihr, wo sie die Pflege ihrer Mutter komplett übernahm. Wie sie diese Zeit geprägt hat und wieder zurück in ihre Kindheit brachte, möchte die Autorin in ihrem Buch auch mit den Lesern teilen.


"Nacht der Hoffnung - Nacht der Gewissheit" von Helga Hendle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27156-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Familie Demenz Entscheidungen

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Schmidinger Wintergartenbau OÖ
Wintergarten bauen in OÖ
15.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Beim Putzen auf die Umwelt achten
08.04.2024 | Heimtierbedarf Vorderpfalz-Petcare GmbH
Fischallergien bei Hunden und die Verwendung von Fischölen
08.04.2024 | Blumen Meister GmbH
Bouquet der Hoffnung: Ein Strauß gegen Kinderkrebs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.192