Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Pipu von Ox - Fantasievolles Vorlesebuch für Kinder


Familie, Kinder & Zuhause

Pipu von Ox - Fantasievolles Vorlesebuch für KinderMarkus ist gerade mal fünf Jahre alt, als sein Leben zu einem spannenden Abenteuer wird. Er liegt in seinem Bett und wird durch die hellen Strahlen langsam wach. Es ist immerhin noch früh am Morgen - und dazu noch an einem Sonntag. Er geht den Tag also ruhig an und weckt auch den Rest seiner Familie nicht auf. Doch dann wird er vom Lärm aufgeschreckt, als ein unbekanntes Flugobjekt im Garten seiner Eltern abstürzt. Von der Neugier gepackt, untersucht er die Absturzstelle und traut seinen Augen kaum, als ein außerirdisches Mädchen aus dem Objekt steigt. Wie ist sie auf die Erde gekommen und wird sie am Ende wieder heim gehen oder ein neues Zuhause finden?


Das Kinderbuch "Pipu von Ox" von Daniela Konrad eignet sich durch die niedlichen Illustrationen einerseits perfekt zum Vorlesen für Kinder ab vier Jahren, aber ist auch ideal für junge Leser, die bereits selbstständig lesen können und kreative Geschichten lieben. Als Bonus gibt es in dem Buch auch noch ein Suchspiel, denn auf jedem Bild hat sich ein besonderer Charakter versteckt. Die Autorin wurde im Jahr 1968 geboren und erfand die Figur Pipu von Ox für ihren Sohn Markus, als dieser noch klein war. Daraus entstand nun die Idee ein Kinderbuch für junge Kinder zu schreiben. Das Aussehen von Pipu von Ox entwickelte sie aus der Fantasie ihres heute 20 jährigen Sohnes.


"Pipu von Ox" von Daniela Konrad ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-38344-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Raumschiff Kinderbuch Vorlesebuch Illustriert Fantasiegeschichte Markus Pipu von Ox Daniela Konrad Pipu kleine Unbekannte Lesebuch für Erstleser von Ox Eddie Sascha Riehl

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.443