Pressemitteilung von Peter Reinke

"Flo & Flora" verzaubern Eichhörnchen


Familie, Kinder & Zuhause

Nach dem rauschenden Faschingsfest letzte Woche Freitag gaben sich gestern Abend Flo & Flora die Ehre einer Gegenveranstaltung in Floras Mausbau. "Wir waren ziemlich aufgeregt bis die Feier begann, aber dann war schnell klar, dass die Eichhörnchen tolle Gäste sind!", so der erschöpfte, aber glückliche Gastgeber Flo am Ende der Feierlichkeiten. Flo & Flora hatten sich aber auch alle Mühe für ein rundum gelungenes Event gegeben und damit neue Maßstäbe gesetzt. Tolle Kostüme und eine liebevoll einstudierte Einlage, die die Eichhörnchen zu Standing- Ovations hinriss. Flo als Zauberer und Flora als Kaninchen! "Ich war etwas besorgt wegen der langen Hasenohren, aber glücklicherweise sind sie im engen Zylinder nicht verrutscht!", lacht die ebenfalls müde, aber strahlende Zauberpartnerin Flora. "Die Eichhörnchen haben sich gekugelt vor Lachen, das war die schönste Variante des Beifalls.", ergänzt die zufriedene Künstlerin. Der Schnappschuss des Abends ist unter http://floflora.blogspot.com/2011/02/flo-flora-gehen-als-zauberer-kaninchen.html zu finden.

Der bekannte Münchner Illustrator, Cartoonist und Maler Gunter Hansen hat Flo & Flora wieder umwerfende Kostüme verpasst. "Schon die zweite Punktladung!", meint Initiator und Autor Peter Reinke beeindruckt. "Selbstverständlich werden wir das närrische Treiben von Flo & Flora weiter hautnah im Liveticker unter http://www.facebook.com/floundflora bzw. http://twitter.com/ #!/FloUndFlora verfolgen. Egal ob Karneval oder Fastnacht oder Fasching, mit Flo & Flora macht die 5. Jahreszeit so richtig Spaß."

Der Biber Flo und die Maus Flora leben auf einer idyllischen Waldwiese. Flo in seiner Biberburg am Waldbach und Flora in Sichtweite in ihrem Mausbau. Die beiden Freunde lieben die Natur. Auf ihrer Waldlichtung bauen Flo & Flora Obst, Gemüse und Blumen an. Gemeinsam erleben sie Monat für Monat kleine Abenteuer rund um die Themen Pflanzen, leckeres (gesundes) Essen, Basteln (Handwerk) und natürlich Freundschaft. Verfolgen Sie auf Facebook oder Twitter ihre Abenteuer! Ohne Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker und Aromastoffe, d.h. 100% Natur! Gute Unterhaltung!
Familie Kinder Unterhaltung Vorlesegeschichten Kinderbuch

http://www.facebook.com/pages/Flo-Flora/137548906295936
Flo & Flora
Bavariaring 26 80336 München

Pressekontakt
http://www.facebook.com/floundflora
Flo & Flora
Bavariaring 26 80336 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Reinke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | BesterBesstatter.de
Dünenascheverstreuung in den Niederlanden
23.04.2024 | Jones Lang LaSalle Asset Management GmbH
Leo's Abenteuerpark öffnet Tür und Tor in Weiterstadt
22.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Fit mit Fensterputzen
19.04.2024 | ARAG SE
Das ist neu beim Elterngeld
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.206